SpermaSpender.de

Anzeigen lesen :: Detailansicht


Kategorie: Biete Samenspende (6317)

Optionen

Von: SIdlak 
am... 07.05.2018
PLZ: 39201
Ort:
Land: Tschechien
Alter: 26
Grösse: 187
Gewicht in Kg: 93
Körperform: normal
Haarfarbe: Brown
Haarvolumen: licht
Augenfarbe: Brown
Spende überregional möglich: Ja
Kostenerstattung erwünscht: nein
Kostenerstattung bis EUR (einmalig pro Spende):
Methode: natürlich
Aktuelles Bild vorhanden: ja
HIV Test vorhanden: ja
Hepatitis Test vorhanden: ja
Blutspendeausweis vorhanden: ja
Spermiogramm vorhanden: ja
Schulabschluss: Hauptschule
Beruf:
Religion: Keine Angaben
Lieblingsmusik: Rock,Electro,
Lieblingsessen:
Sportler: ja
Welche Art von Sport: Bike
Raucher: nein
Nationalität: Czech
Augenerkrankungen: nein
Brillenträger: nein
Herzerkrankungen: nein
Sonstige Erkrankungen: nein
Welche Erkrankungen liegen vor:
Allergien: nein
Welche Allergie:
Blutgruppe:
Rhesus-Faktor:
Späterer Kontakt erwünscht: auf Wunsch der Mutter
Finanzielle Beteiligung/Unterhalt:
Familienstand: Keine Angaben
Schwul: Nein
Anzeigentext:
Ich bin 26 Jahre alt, misst 187 cm, Gewicht 93 kg, mittlere Höhe, meine sekundäre Bildung und Arbeit als Handelsvertreter. Ich würde meinen Charakter als ruhig, ausgeglichen, eher introvertiert, sondern Ich mag Extremsport, wie die Wüsten in die unbekannten Aktivitäten zu beschreiben. Ich habe noch nie irgendwo in der Psychiatrie geheilt wurden oder nicht, nehmen an den Psychologen, ich bin gesund, mit einer schweren Krankheit habe ich noch nie geheilt. Ich bin ein Plasma-Spenderblut, und ich war vor kurzem erfolgreich Samenspender Klinik der Reproduktionsmedizin. Die Untersuchung fand ich keine sexuell übertragbaren Krankheiten, Genotyp ohne Probleme. 75-105000000 Spermien in 1 ml Sperma (das ist jetzt viel über dem Durchschnitt).
 


Sie können diesen Nutzer auf Ihre Merk- oder Ignorierliste setzen:
 
Merkliste   Ignorierliste