Spermaspender.de

Anzeige von SIdlak

Von: SIdlak
am... 07.05.2018
Kategorie Biete Samenspende
PLZ 39201
Ort
Land Tschechien
Alter 26
Grösse 187
Gewicht in Kg 93
Körperform normal
Haarfarbe Brown
Haarvolumen licht
Augenfarbe Brown
Spende überregional möglich Ja
Kostenerstattung erwünscht nein
Kostenerstattung bis EUR (einmalig pro Spende)
Methode natürlich
Aktuelles Bild vorhanden ja
HIV Test vorhanden ja
Hepatitis Test vorhanden ja
Blutspendeausweis vorhanden ja
Spermiogramm vorhanden ja
Schulabschluss Hauptschule
Beruf
Religion Keine Angaben
Lieblingsmusik Rock,Electro,
Lieblingsessen
Sportler ja
Welche Art von Sport Bike
Raucher nein
Nationalität Czech
Augenerkrankungen nein
Brillenträger nein
Herzerkrankungen nein
Sonstige Erkrankungen nein
Welche Erkrankungen liegen vor
Allergien nein
Welche Allergie
Blutgruppe
Rhesus-Faktor
Späterer Kontakt erwünscht auf Wunsch der Mutter
Finanzielle Beteiligung/Unterhalt
Familienstand Keine Angaben
Schwul Nein
Anzeigentext
Ich bin 26 Jahre alt, misst 187 cm, Gewicht 93 kg, mittlere Höhe, meine sekundäre Bildung und Arbeit als Handelsvertreter. Ich würde meinen Charakter als ruhig, ausgeglichen, eher introvertiert, sondern Ich mag Extremsport, wie die Wüsten in die unbekannten Aktivitäten zu beschreiben. Ich habe noch nie irgendwo in der Psychiatrie geheilt wurden oder nicht, nehmen an den Psychologen, ich bin gesund, mit einer schweren Krankheit habe ich noch nie geheilt. Ich bin ein Plasma-Spenderblut, und ich war vor kurzem erfolgreich Samenspender Klinik der Reproduktionsmedizin. Die Untersuchung fand ich keine sexuell übertragbaren Krankheiten, Genotyp ohne Probleme. 75-105000000 Spermien in 1 ml Sperma (das ist jetzt viel über dem Durchschnitt).

Diese Anzeige wurde am 25.04.2024 gedruckt. Weitere Anzeigen finden Sie unter http://www.Spermaspender.de