SpermaSpender.de

Anzeigen lesen :: Detailansicht


Kategorie: Biete Samenspende (6330)

Optionen

Von: galigabal 
am... 04.07.2019
PLZ: 82396
Ort: Pähl
Land: Deutschland
Alter: 72
Grösse: 178
Gewicht in Kg: 78
Körperform: schlank
Haarfarbe: blond
Haarvolumen: licht
Augenfarbe: blau
Spende überregional möglich: Ja
Kostenerstattung erwünscht: nein
Kostenerstattung bis EUR (einmalig pro Spende):
Methode: nach Absprache
Aktuelles Bild vorhanden: ja
HIV Test vorhanden: ja
Hepatitis Test vorhanden: ja
Blutspendeausweis vorhanden: ja
Spermiogramm vorhanden: ja
Schulabschluss: Studium
Beruf: ehemals Urologe, jetzt Steinbildhauer
Religion: rk
Lieblingsmusik:
Lieblingsessen:
Sportler: ja
Welche Art von Sport: Ski, Snowboard
Raucher: nein
Nationalität:
Augenerkrankungen: nein
Brillenträger: nein
Herzerkrankungen: nein
Sonstige Erkrankungen: nein
Welche Erkrankungen liegen vor:
Allergien: nein
Welche Allergie:
Blutgruppe: 0
Rhesus-Faktor: Rh+
Späterer Kontakt erwünscht: Ja
Finanzielle Beteiligung/Unterhalt:
Familienstand: Keine Angaben
Schwul: Nein
Anzeigentext:
Trotz Alters wünsche ich mir eine neue Familie. Da dies nicht klappen wird, hätte ich gern wenigstens neue Kinder und eine "lockere" Partnerschaft, bzw. Lebensgemeinschaft. Ich könnte mir auch eine Lebensgemeinschaft mit einem lesbischen Paar vorstellen.Ich würde gern Kontakt zum Kind halten und selbstverständlich Unterhalt zahlen. Ich könnte das Kind auch ganz zu mir nehmen, da ich hierin Erfahrung habe. Ich bin weiterhin ausgesprochen leistungsfähig, was in meinem Beruf als Steinbildhauer zum Ausdruck kommt. Ich arbeite in Indien, Vietnam, China und Italien.
Einer neuen Partnerin könnte ich Wohnung in meinen Häusern am Ammersee und Gardasee bieten.
 


Sie können diesen Nutzer auf Ihre Merk- oder Ignorierliste setzen:
 
Merkliste   Ignorierliste