Spermaspender.de

Anzeige von galigabal

Von: galigabal
am... 04.07.2019
Kategorie Biete Samenspende
PLZ 82396
Ort Pähl
Land Deutschland
Alter 72
Grösse 178
Gewicht in Kg 78
Körperform schlank
Haarfarbe blond
Haarvolumen licht
Augenfarbe blau
Spende überregional möglich Ja
Kostenerstattung erwünscht nein
Kostenerstattung bis EUR (einmalig pro Spende)
Methode nach Absprache
Aktuelles Bild vorhanden ja
HIV Test vorhanden ja
Hepatitis Test vorhanden ja
Blutspendeausweis vorhanden ja
Spermiogramm vorhanden ja
Schulabschluss Studium
Beruf ehemals Urologe, jetzt Steinbildhauer
Religion rk
Lieblingsmusik
Lieblingsessen
Sportler ja
Welche Art von Sport Ski, Snowboard
Raucher nein
Nationalität
Augenerkrankungen nein
Brillenträger nein
Herzerkrankungen nein
Sonstige Erkrankungen nein
Welche Erkrankungen liegen vor
Allergien nein
Welche Allergie
Blutgruppe 0
Rhesus-Faktor Rh+
Späterer Kontakt erwünscht Ja
Finanzielle Beteiligung/Unterhalt
Familienstand Keine Angaben
Schwul Nein
Anzeigentext
Trotz Alters wünsche ich mir eine neue Familie. Da dies nicht klappen wird, hätte ich gern wenigstens neue Kinder und eine "lockere" Partnerschaft, bzw. Lebensgemeinschaft. Ich könnte mir auch eine Lebensgemeinschaft mit einem lesbischen Paar vorstellen.Ich würde gern Kontakt zum Kind halten und selbstverständlich Unterhalt zahlen. Ich könnte das Kind auch ganz zu mir nehmen, da ich hierin Erfahrung habe. Ich bin weiterhin ausgesprochen leistungsfähig, was in meinem Beruf als Steinbildhauer zum Ausdruck kommt. Ich arbeite in Indien, Vietnam, China und Italien.
Einer neuen Partnerin könnte ich Wohnung in meinen Häusern am Ammersee und Gardasee bieten.

Diese Anzeige wurde am 29.03.2024 gedruckt. Weitere Anzeigen finden Sie unter http://www.Spermaspender.de