Anzeigen lesen :: Detailansicht
Kategorie: Biete Samenspende (7542) |
Optionen |
| Von: |
bimo1970
|
| am... |
03.06.2026 |
| PLZ: |
33649 |
| Ort: |
Bielefeld |
| Land: |
Deutschland |
| Alter: |
56 |
| Grösse: |
171 |
| Gewicht in Kg: |
78 |
| Körperform: |
normal |
| Haarfarbe: |
Grau |
| Haarvolumen: |
voll |
| Augenfarbe: |
Blau |
| Spende überregional möglich: |
vielleicht |
| Kostenerstattung erwünscht: |
nein |
| Kostenerstattung bis EUR (einmalig pro Spende): |
|
| Methode: |
Becher |
| Aktuelles Bild vorhanden: |
ja |
| HIV Test vorhanden: |
nein |
| Hepatitis Test vorhanden: |
nein |
| Blutspendeausweis vorhanden: |
nein |
| Spermiogramm vorhanden: |
nein |
| Schulabschluss: |
keine Angaben |
| Beruf: |
Kraftfahrzeugmechaniker |
| Religion: |
|
| Lieblingsmusik: |
Schlager, Rock |
| Lieblingsessen: |
|
| Sportler: |
nein |
| Welche Art von Sport: |
|
| Raucher: |
nein |
| Nationalität: |
Deutsch |
| Augenerkrankungen: |
ja |
| Brillenträger: |
ja |
| Herzerkrankungen: |
nein |
| Sonstige Erkrankungen: |
nein |
| Welche Erkrankungen liegen vor: |
|
| Allergien: |
nein |
| Welche Allergie: |
|
| Blutgruppe: |
0 |
| Rhesus-Faktor: |
RH- |
| Späterer Kontakt erwünscht: |
Nein |
| Finanzielle Beteiligung/Unterhalt: |
Nein |
| Familienstand: |
ledig |
| Schwul: |
Nein |
| Anzeigentext: |
Hallo,
ich bin 56 Jahre alt, 170 cm groß, habe blaue Augen und arbeite als Kfz-Mechaniker. Ich bin ledig, bodenständig und stehe mit beiden Beinen im Leben.
In meinem Beruf sind Zuverlässigkeit, Geduld und Sorgfalt wichtig. Eigenschaften, die mich auch privat beschreiben. Ich bin ein freundlicher, ehrlicher und unkomplizierter Mensch, der Wert auf Respekt und einen offenen Umgang miteinander legt.
In meiner Freizeit bin ich gerne mit meinem Oldtimer unterwegs und genieße es, kleinere Touren zu machen oder an meinem Fahrzeug zu arbeiten. Außerdem lese ich gerne Krimis und entspanne mich dabei mit einer guten Geschichte.
Als Samenspender möchte ich Menschen unterstützen, die sich ihren Wunsch nach einem Kind erfüllen möchten. Mir ist bewusst, dass dies eine sehr persönliche und wichtige Entscheidung ist. Deshalb sind mir Vertrauen, Ehrlichkeit und eine offene Kommunikation besonders wichtig.
Gerne beantworte ich Fragen zu meiner Person und bin bereit, alles Weitere in einem angenehmen und respektvollen Austausch zu besprechen.
Ich freue mich auf eine Nachricht und darauf, dich kennenzulernen.
Liebe Grüße
Olli
|
| |
|
|
Sie können diesen Nutzer auf Ihre Merk- oder Ignorierliste setzen:
Merkliste Ignorierliste