SpermaSpender.de

Anzeigen lesen :: Detailansicht


Kategorie: Biete Samenspende (6319)

Optionen

Von: ErfurterKerl 
am... 11.03.2019
PLZ: 99
Ort: Erfurt
Land: Deutschland
Alter: 41
Grösse: 182
Gewicht in Kg: 104
Körperform: sportlich
Haarfarbe: braun
Haarvolumen: voll
Augenfarbe: blau
Spende überregional möglich: Nein
Kostenerstattung erwünscht: nein
Kostenerstattung bis EUR (einmalig pro Spende):
Methode: nach Absprache
Aktuelles Bild vorhanden: ja
HIV Test vorhanden: ja
Hepatitis Test vorhanden: ja
Blutspendeausweis vorhanden: ja
Spermiogramm vorhanden: ja
Schulabschluss: Abitur
Beruf:
Religion:
Lieblingsmusik: Rock/Pop
Lieblingsessen: Chinesisch
Sportler: ja
Welche Art von Sport:
Raucher: nein
Nationalität: Deutsch
Augenerkrankungen: nein
Brillenträger: ja
Herzerkrankungen: nein
Sonstige Erkrankungen: nein
Welche Erkrankungen liegen vor:
Allergien: nein
Welche Allergie:
Blutgruppe: B
Rhesus-Faktor: Rh+
Späterer Kontakt erwünscht: Ja
Finanzielle Beteiligung/Unterhalt: Ja
Familienstand: gebunden
Schwul: Ja
Anzeigentext:
Das Wichtigste gleich am Anfang:
Ich möchte weder ein anonymer Samenspender noch ein Alibivater werden, zu dem das Kind nach Volljährigkeit eine Verbindung herstellen könnte!
Da ich aber schon eine Partnerschaft mit einem Mann eingegangen bin, bleibt mir der "natürliche Weg" zu einem Kind verwehrt.
Deshalb suche ich zunächst einmal eine Frau oder ein Frauenpaar, welche sich eine "aktive Vaterschaft" bei ihrem/unserem Kind vorstellen kann.
Dabei spielt auch die räumliche Distanz eine Rolle. Ich freue mich über Zuschriften aus Thüringen, Hessen, Sachsen, Anhalt und Franken!


Lieben Gruß vom ErfurterKerl
 


Sie können diesen Nutzer auf Ihre Merk- oder Ignorierliste setzen:
 
Merkliste   Ignorierliste