Spermaspender.de

Anzeige von ErfurterKerl

Von: ErfurterKerl
am... 11.03.2019
Kategorie Biete Samenspende
PLZ 99
Ort Erfurt
Land Deutschland
Alter 41
Grösse 182
Gewicht in Kg 104
Körperform sportlich
Haarfarbe braun
Haarvolumen voll
Augenfarbe blau
Spende überregional möglich Nein
Kostenerstattung erwünscht nein
Kostenerstattung bis EUR (einmalig pro Spende)
Methode nach Absprache
Aktuelles Bild vorhanden ja
HIV Test vorhanden ja
Hepatitis Test vorhanden ja
Blutspendeausweis vorhanden ja
Spermiogramm vorhanden ja
Schulabschluss Abitur
Beruf
Religion
Lieblingsmusik Rock/Pop
Lieblingsessen Chinesisch
Sportler ja
Welche Art von Sport
Raucher nein
Nationalität Deutsch
Augenerkrankungen nein
Brillenträger ja
Herzerkrankungen nein
Sonstige Erkrankungen nein
Welche Erkrankungen liegen vor
Allergien nein
Welche Allergie
Blutgruppe B
Rhesus-Faktor Rh+
Späterer Kontakt erwünscht Ja
Finanzielle Beteiligung/Unterhalt Ja
Familienstand gebunden
Schwul Ja
Anzeigentext
Das Wichtigste gleich am Anfang:
Ich möchte weder ein anonymer Samenspender noch ein Alibivater werden, zu dem das Kind nach Volljährigkeit eine Verbindung herstellen könnte!
Da ich aber schon eine Partnerschaft mit einem Mann eingegangen bin, bleibt mir der "natürliche Weg" zu einem Kind verwehrt.
Deshalb suche ich zunächst einmal eine Frau oder ein Frauenpaar, welche sich eine "aktive Vaterschaft" bei ihrem/unserem Kind vorstellen kann.
Dabei spielt auch die räumliche Distanz eine Rolle. Ich freue mich über Zuschriften aus Thüringen, Hessen, Sachsen, Anhalt und Franken!


Lieben Gruß vom ErfurterKerl

Diese Anzeige wurde am 29.04.2024 gedruckt. Weitere Anzeigen finden Sie unter http://www.Spermaspender.de