SpermaSpender.de

Anzeigen lesen :: Detailansicht


Kategorie: Suche Samenspende (5245)

Optionen

Von: Evita 
am... 28.03.2024
PLZ-Gebiet: 60
Ort: Frankfurt
Land: Deutschland
Alter: egal
Grösse: egal
Haarfarbe: schwarz
Augenfarbe: braun
Aussehen: egal
Hauttyp: egal
HIV-Test: ja
Hepatitis-Test: ja
Kostenerstattung: nach Absprache
Kostenerstattung bis EUR (einmalig pro Spende):
Gewünschter Schulabschluss: egal
Späterer Kontakt zum Vater erwünscht: Nein
Methode: Becher
Schwuler Spender: egal
Anzeigentext:
Hallo,

Ich habe bereits Kinder und möchte noch einmal schwanger werden. Der Spender sollte europäisch und/oder südländische Wurzeln haben (ich bin selbst südländisch) und bestenfalls ab 185cm groß sein (ist aber kein Muss). Haare können zwischen braun und schwarz liegen. Alter und Abschluss sind mir egal, wichtiger wäre mir etwas über die Persönlichkeit zu erfahren.

Ich bin selbst eine sehr zierliche und lebenslustige Frau, sehr familiär und beruflich erfolgreich. Meine Kinder und ich würden uns über ein weiteres Kind sehr freuen und ich wäre sehr dankbar wenn uns jemand diesen Wunsch erfüllen könnte.

Ganz liebe Grüße
 


Sie können diesen Nutzer auf Ihre Merk- oder Ignorierliste setzen:
 
Merkliste   Ignorierliste