SpermaSpender.de

Anzeigen lesen :: Detailansicht



 
Michelle93 empfängt auch SMS-Nachrichten direkt auf das Telefon.

 
 jetzt SMS schreiben..
 

Kategorie: Suche Samenspende (5246)

Optionen

Von: Michelle93 
am... 16.04.2024
PLZ-Gebiet: 18109
Ort: Rostock
Land: Deutschland
Alter: egal
Grösse: 175-180
Haarfarbe: egal
Augenfarbe: blau
Aussehen: egal
Hauttyp: hell
HIV-Test: ja
Hepatitis-Test: ja
Kostenerstattung: nach Absprache
Kostenerstattung bis EUR (einmalig pro Spende):
Gewünschter Schulabschluss: egal
Späterer Kontakt zum Vater erwünscht: nach Absprache
Methode: Becher
Schwuler Spender: egal
Anzeigentext:
Hallo ihr Lieben,

wir (28 und 30 Jahre) kommen aus Rostock und haben das Meer direkt vor der Nase. Lange haben wir hin und her überlegt, welcher Weg für uns in Frage kommt und haben uns entschieden, dass wir es mit der Bechermethode probieren wollen.
Wir sind seit fast 3 Jahren ein Paar, seit einem Jahr verlobt, wollen dieses Jahr heiraten und möchten um unser Glück abzurunden ein Baby bekommen. Zudem stehen wir mit beiden Beinen Im Leben. Ich bin Verkäuferin und meine Verlobte ist Rettungssanitäterin.

Wenn ihr/du uns helfen möchtet unseren Traum von einer kleinen Familie zu erfüllen, dann meldet euch gerne.

Wir freuen uns und verbleiben mit sonnigen Grüßen
C. &' M.
 


Sie können diesen Nutzer auf Ihre Merk- oder Ignorierliste setzen:
 
Merkliste   Ignorierliste