SpermaSpender.de

Anzeigen lesen :: Detailansicht


Kategorie: Suche Samenspende (5227)

Optionen

Von: Kinderwunsch28 
am... 28.02.2023
PLZ-Gebiet: 67374
Ort:
Land: Deutschland
Alter: 35-40
Grösse: 180-185
Haarfarbe: blond
Augenfarbe: blau
Aussehen: europäisch
Hauttyp: hell
HIV-Test: ja
Hepatitis-Test: ja
Kostenerstattung: nach Absprache
Kostenerstattung bis EUR (einmalig pro Spende):
Gewünschter Schulabschluss: Abitur
Späterer Kontakt zum Vater erwünscht: auf Wunsch des Kindes
Methode: Becher
Schwuler Spender: Nein
Anzeigentext:
Meine Freundin und ich suchen einen Samenspender.
Der sehnlichste Wunsch meiner Freundin wäre, ihren Traum wahr zu machen und selbst Mutter zu werden.
Da unserer Wunsch nach einem gemeinsamen Kind sehr groß ist würden wir uns freuen über diesen Weg einen passenden Samenspender zu finden!
Wir kommen aus RP und würden uns freuen wenn du nicht all zu weit weg wohnst.
Wir bevorzugen nur die Bechermethode.
Wir würden es auch begrüßen wenn du Teil von unserer Familie werden würdest.Wir erwarten auch von dir keine Verpflichtungen. Aber es wäre schön wenn das Kind dich trotzdem kennenlernen könnte. Auf finanzielle Unterstützung deiner Seite sind wir nicht angewiesen! Bei einem persönlichen Treffen kann man weiteres besprechen.

Mit freundlichen Grüßen
 


Sie können diesen Nutzer auf Ihre Merk- oder Ignorierliste setzen:
 
Merkliste   Ignorierliste