SpermaSpender.de

Anzeigen lesen :: Detailansicht


Kategorie: Suche Samenspende (5227)

Optionen

Von: Samantha88 
am... 05.09.2023
PLZ-Gebiet: 27
Ort: Bremen
Land: Deutschland
Alter: 30-35
Grösse: 165-170
Haarfarbe: blond
Augenfarbe: blau
Aussehen: egal
Hauttyp: hell
HIV-Test: nein
Hepatitis-Test: nein
Kostenerstattung: Nein
Kostenerstattung bis EUR (einmalig pro Spende):
Gewünschter Schulabschluss: egal
Späterer Kontakt zum Vater erwünscht: auf Wunsch des Kindes
Methode: Becher
Schwuler Spender: egal
Anzeigentext:
Hallo zusammen

Mein Name ist Samantha ich bin 33 und habe noch keine Kinder. (LEIDER)
Ich habe einen riesigen kinderwunsch seit mittlerweile 5 Jahren. Ich wäre eine alleinerziehende Mutter, weil ich einfach beziehungsunfähig bin. Ich arbeite Vollzeit und habe einen festen Vertrag. Für ein Kind könnte ich mehr als gut finanziell sorgen und auch mit Liebe bin ich nicht sparsam und habe sehr viel davon zu geben .. Ich hoffe irgendjemand ist hier drin, der mir trotzdem nur mit der bechermethode helfen würde endlich Mama zu werden.

Bei weiteren Fragen oder wenn du mir helfen magst meld dich doch gern
 


Sie können diesen Nutzer auf Ihre Merk- oder Ignorierliste setzen:
 
Merkliste   Ignorierliste