Spermaspender.de

Anzeige von Samantha88

Von: Samantha88
am... 05.09.2023
Kategorie Suche Samenspende
PLZ-Gebiet 27
Ort Bremen
Land Deutschland
Alter 30-35
Grösse 165-170
Haarfarbe blond
Augenfarbe blau
Aussehen egal
Hauttyp hell
HIV-Test nein
Hepatitis-Test nein
Kostenerstattung Nein
Kostenerstattung bis EUR (einmalig pro Spende)
Gewünschter Schulabschluss egal
Späterer Kontakt zum Vater erwünscht auf Wunsch des Kindes
Methode Becher
Schwuler Spender egal
Anzeigentext
Hallo zusammen

Mein Name ist Samantha ich bin 33 und habe noch keine Kinder. (LEIDER)
Ich habe einen riesigen kinderwunsch seit mittlerweile 5 Jahren. Ich wäre eine alleinerziehende Mutter, weil ich einfach beziehungsunfähig bin. Ich arbeite Vollzeit und habe einen festen Vertrag. Für ein Kind könnte ich mehr als gut finanziell sorgen und auch mit Liebe bin ich nicht sparsam und habe sehr viel davon zu geben .. Ich hoffe irgendjemand ist hier drin, der mir trotzdem nur mit der bechermethode helfen würde endlich Mama zu werden.

Bei weiteren Fragen oder wenn du mir helfen magst meld dich doch gern

Diese Anzeige wurde am 28.04.2024 gedruckt. Weitere Anzeigen finden Sie unter http://www.Spermaspender.de