SpermaSpender.de

Anzeigen lesen :: Detailansicht


Kategorie: Biete Samenspende (5033)

Optionen

Von: Polarfuchs 
am... 13.02.2021
PLZ: 10369
Ort: Berlin
Land: Deutschland
Alter: 34
Grösse: 183
Gewicht in Kg: 68
Körperform: sportlich
Haarfarbe: dunkelblond
Haarvolumen: voll
Augenfarbe: graugrün
Spende überregional möglich: Ja
Kostenerstattung erwünscht: nein
Kostenerstattung bis EUR (einmalig pro Spende):
Methode: Becher
Aktuelles Bild vorhanden: ja
HIV Test vorhanden: ja
Hepatitis Test vorhanden: ja
Blutspendeausweis vorhanden: ja
Spermiogramm vorhanden: ja
Schulabschluss: Studium
Beruf: Bauiongenieur
Religion: Keine Angaben
Lieblingsmusik: The Strokes
Lieblingsessen: Lasagne
Sportler: ja
Welche Art von Sport: Fitness
Raucher: nein
Nationalität: Deutsch
Augenerkrankungen: nein
Brillenträger: ja
Herzerkrankungen: nein
Sonstige Erkrankungen: nein
Welche Erkrankungen liegen vor:
Allergien: ja
Welche Allergie: leichter Heuschnupfen
Blutgruppe: 0
Rhesus-Faktor: Rh+
Späterer Kontakt erwünscht: auf Wunsch des Kindes
Finanzielle Beteiligung/Unterhalt: Nein
Familienstand: ledig
Schwul: Nein
Anzeigentext:
Ich bin Samenspender aus Überzeugung, da ich die rechtlichen und finanziellen Hürden für Frauen nzw. Paare für eine "normale" künstliche Befruchtung die es in Deutschland gibt, ablehne. Jede Frau sollte schwanger werden können, wenn sie es möchte.

Zu meiner Person:

Ich bin ein sportlicher Typ, 183 cm gross, 68 kg schwer, habe dunkelblondes haar und graugrüne Augen. Von Beruf bin ich Bauingenieur, stamme aus Bayern, wohne aber seit einigen Jahren aber in Berlin. Ich habe keine Erbkrankheiten, ernähre mich sehr gesund (keine Drogen oder Nikotin, fast kein Alkohol)

Ich spende prinzipiell ohne Einschränkung an alle Paare oder alleinstehende Frauen und möchte es dem Paar bzw. der Frau überlassen, ob das Kind später den Erzeuger kennenlernt.

Ich biete die Becherspende bis zum Erfolg an.
Ich möchte lediglich einmal 10 Euro (pro Empfänger) als UKB für die medizinische Untersuchungen sowie Fahrtkosten (ausserhalb von Berlin) erstattet bekommen.
 


Sie können diesen Nutzer auf Ihre Merk- oder Ignorierliste setzen:
 
Merkliste   Ignorierliste