Spermaspender.de

Anzeige von Polarfuchs

Von: Polarfuchs
am... 13.02.2021
Kategorie Biete Samenspende
PLZ 10369
Ort Berlin
Land Deutschland
Alter 34
Grösse 183
Gewicht in Kg 68
Körperform sportlich
Haarfarbe dunkelblond
Haarvolumen voll
Augenfarbe graugrün
Spende überregional möglich Ja
Kostenerstattung erwünscht nein
Kostenerstattung bis EUR (einmalig pro Spende)
Methode Becher
Aktuelles Bild vorhanden ja
HIV Test vorhanden ja
Hepatitis Test vorhanden ja
Blutspendeausweis vorhanden ja
Spermiogramm vorhanden ja
Schulabschluss Studium
Beruf Bauiongenieur
Religion Keine Angaben
Lieblingsmusik The Strokes
Lieblingsessen Lasagne
Sportler ja
Welche Art von Sport Fitness
Raucher nein
Nationalität Deutsch
Augenerkrankungen nein
Brillenträger ja
Herzerkrankungen nein
Sonstige Erkrankungen nein
Welche Erkrankungen liegen vor
Allergien ja
Welche Allergie leichter Heuschnupfen
Blutgruppe 0
Rhesus-Faktor Rh+
Späterer Kontakt erwünscht auf Wunsch des Kindes
Finanzielle Beteiligung/Unterhalt Nein
Familienstand ledig
Schwul Nein
Anzeigentext
Ich bin Samenspender aus Überzeugung, da ich die rechtlichen und finanziellen Hürden für Frauen nzw. Paare für eine "normale" künstliche Befruchtung die es in Deutschland gibt, ablehne. Jede Frau sollte schwanger werden können, wenn sie es möchte.

Zu meiner Person:

Ich bin ein sportlicher Typ, 183 cm gross, 68 kg schwer, habe dunkelblondes haar und graugrüne Augen. Von Beruf bin ich Bauingenieur, stamme aus Bayern, wohne aber seit einigen Jahren aber in Berlin. Ich habe keine Erbkrankheiten, ernähre mich sehr gesund (keine Drogen oder Nikotin, fast kein Alkohol)

Ich spende prinzipiell ohne Einschränkung an alle Paare oder alleinstehende Frauen und möchte es dem Paar bzw. der Frau überlassen, ob das Kind später den Erzeuger kennenlernt.

Ich biete die Becherspende bis zum Erfolg an.
Ich möchte lediglich einmal 10 Euro (pro Empfänger) als UKB für die medizinische Untersuchungen sowie Fahrtkosten (ausserhalb von Berlin) erstattet bekommen.

Diese Anzeige wurde am 25.04.2024 gedruckt. Weitere Anzeigen finden Sie unter http://www.Spermaspender.de