SpermaSpender.de

Anzeigen lesen :: Detailansicht



 
Ballett01 empfängt auch SMS-Nachrichten direkt auf das Telefon.

 
 jetzt SMS schreiben..
 

Kategorie: Biete Samenspende (6301)

Optionen

Von: Ballett01 
am... 28.08.2020
PLZ: 25524
Ort: Itzehoe
Land: Deutschland
Alter: 55
Grösse: 183
Gewicht in Kg: 80
Körperform: normal
Haarfarbe: Braun
Haarvolumen: licht
Augenfarbe: Braun
Spende überregional möglich: Nein
Kostenerstattung erwünscht: nein
Kostenerstattung bis EUR (einmalig pro Spende):
Methode: nach Absprache
Aktuelles Bild vorhanden: ja
HIV Test vorhanden: nein
Hepatitis Test vorhanden: ja
Blutspendeausweis vorhanden: ja
Spermiogramm vorhanden: nein
Schulabschluss: Hauptschule
Beruf: Öffentlicher Dienst
Religion: Keine Angaben
Lieblingsmusik: Außer Oper und Operette alles
Lieblingsessen: Was gut zubereitet ist
Sportler: ja
Welche Art von Sport: Ballett, Yoga
Raucher: ja
Nationalität: Deutsch
Augenerkrankungen: nein
Brillenträger: ja
Herzerkrankungen: nein
Sonstige Erkrankungen: nein
Welche Erkrankungen liegen vor:
Allergien: nein
Welche Allergie:
Blutgruppe:
Rhesus-Faktor:
Späterer Kontakt erwünscht: Ja
Finanzielle Beteiligung/Unterhalt: Nein
Familienstand: verheiratet
Schwul:
Anzeigentext:
Ich bin total Gefühlvoll und sehr empathisch, liebe Musik, Natur, meine Art mich zu kleiden, meine Hobbys, und ja, darauf bin ich stolz.
Ich möchte soooo gerne einen Teil von weitergeben und euch/Dir ein Kind schenken.
Vielleicht dringt da meine große Gefühlswelt in den Vordergrund, schließlich bin ich ein Teil der einem Menschenkind das Leben schenkt, dies dann so über einen Becher zu machen.....
Vielleicht würde es sich anders anfühlen wenn die zukünftige Mama einfach nur dabei ist???
Ich habe mir viel Gedanken gemacht und fühle in mir, in meiner Seele, vielleicht sollte es so sein um mir über meine eigenen Gefühle im klaren zu sein.
Ich wünsche mir so sehr es einfach noch klappt, ich habe mir nach diesem "Erlebnis" mit dem lesbischen Pärchen viel Gedanken gemacht und weiß 'ich möchte es ".
 


Sie können diesen Nutzer auf Ihre Merk- oder Ignorierliste setzen:
 
Merkliste   Ignorierliste