Spermaspender.de

Anzeige von Ballett01

Von: Ballett01
am... 28.08.2020
Kategorie Biete Samenspende
PLZ 25524
Ort Itzehoe
Land Deutschland
Alter 55
Grösse 183
Gewicht in Kg 80
Körperform normal
Haarfarbe Braun
Haarvolumen licht
Augenfarbe Braun
Spende überregional möglich Nein
Kostenerstattung erwünscht nein
Kostenerstattung bis EUR (einmalig pro Spende)
Methode nach Absprache
Aktuelles Bild vorhanden ja
HIV Test vorhanden nein
Hepatitis Test vorhanden ja
Blutspendeausweis vorhanden ja
Spermiogramm vorhanden nein
Schulabschluss Hauptschule
Beruf Öffentlicher Dienst
Religion Keine Angaben
Lieblingsmusik Außer Oper und Operette alles
Lieblingsessen Was gut zubereitet ist
Sportler ja
Welche Art von Sport Ballett, Yoga
Raucher ja
Nationalität Deutsch
Augenerkrankungen nein
Brillenträger ja
Herzerkrankungen nein
Sonstige Erkrankungen nein
Welche Erkrankungen liegen vor
Allergien nein
Welche Allergie
Blutgruppe
Rhesus-Faktor
Späterer Kontakt erwünscht Ja
Finanzielle Beteiligung/Unterhalt Nein
Familienstand verheiratet
Schwul
Anzeigentext
Ich bin total Gefühlvoll und sehr empathisch, liebe Musik, Natur, meine Art mich zu kleiden, meine Hobbys, und ja, darauf bin ich stolz.
Ich möchte soooo gerne einen Teil von weitergeben und euch/Dir ein Kind schenken.
Vielleicht dringt da meine große Gefühlswelt in den Vordergrund, schließlich bin ich ein Teil der einem Menschenkind das Leben schenkt, dies dann so über einen Becher zu machen.....
Vielleicht würde es sich anders anfühlen wenn die zukünftige Mama einfach nur dabei ist???
Ich habe mir viel Gedanken gemacht und fühle in mir, in meiner Seele, vielleicht sollte es so sein um mir über meine eigenen Gefühle im klaren zu sein.
Ich wünsche mir so sehr es einfach noch klappt, ich habe mir nach diesem "Erlebnis" mit dem lesbischen Pärchen viel Gedanken gemacht und weiß 'ich möchte es ".

Diese Anzeige wurde am 19.03.2024 gedruckt. Weitere Anzeigen finden Sie unter http://www.Spermaspender.de