SpermaSpender.de

Anzeigen lesen :: Detailansicht


Kategorie: Biete Samenspende (4623)

Optionen

Von: cemk84 
am... 24.03.2019
PLZ: 37
Ort: Göttingen
Land: Deutschland
Alter: 34
Grösse: 170
Gewicht in Kg: 65
Körperform: sportlich
Haarfarbe: braun
Haarvolumen: voll
Augenfarbe: braun
Spende überregional möglich: nach Absprache
Kostenerstattung erwünscht: nein
Kostenerstattung bis EUR (einmalig pro Spende):
Methode: nach Absprache
Aktuelles Bild vorhanden: ja
HIV Test vorhanden: ja
Hepatitis Test vorhanden: ja
Blutspendeausweis vorhanden: nein
Spermiogramm vorhanden: ja
Schulabschluss: Promotion
Beruf: Molekular Biologe/Neurowissenschaftler
Religion: Keine Angaben
Lieblingsmusik: Rock
Lieblingsessen: Fisch, Gulasch, Kartoffel
Sportler: ja
Welche Art von Sport: Krafttraining, Tischtennis, Schwimmen
Raucher: nein
Nationalität:
Augenerkrankungen: nein
Brillenträger: nein
Herzerkrankungen: nein
Sonstige Erkrankungen: nein
Welche Erkrankungen liegen vor:
Allergien: nein
Welche Allergie:
Blutgruppe: A
Rhesus-Faktor: Rh+
Späterer Kontakt erwünscht: Ja
Finanzielle Beteiligung/Unterhalt: Nein
Familienstand: ledig
Schwul: Nein
Anzeigentext:
Hallo,

Zuerst kurz über mich... Ich bin ein Neurobiologe und forsche über molekular genetische Grundlagen von Lernen & Gedächtnis mit besonderem Fokus auf Krankheiten wie Alzheimer und Altersdemenz. Ich liebe meine Forschung, bin erfolgreich und kann auch sagen dass schon in einigen Maßen eine Berümtheit in meinem Feld besitze.

Außer Wissenschaft interessiere ich mich und lese viel über Geschichte und Philosophie. Interessiere mich in Architektur; Gotik, Barok/Rokoko und Jugendstil sind meine Lieblingsstile. Mache viel Sport. Hauptsächlich Krafttraining. Ausserdem spiele ich gelegentlich Tischtennis und schwimme gern.

Seit meinen jugendlichen Jahren habe ich meine Berufung in Menschenhilfe gesehen. Das zentrale Fokus in meinen Tätigkeiten sollte immer die Verbesserung des Lebens der Menschen und die Entwicklung unserer Gesellschaft sein. Das war der Hauptgrund warum ich ein Wissenschaftler wurde, weil ich über schwere Krankheiten forschen und therapeutische Mittel entwickeln mochte.

Später erschien es mir dass ich in vielen anderen Arten die Gesellschaft verbessern und individuelle Menschen helfen könnte. Ich dachte ich soll in dieser Berufung nicht nur mit meiner Forschung begrenzt bleiben.

Kinderlosigkeit ist ein großes Problem in der modernen westlichen Gesellschaft. Besonders in Deutschland, aber auch in anderen westlichen Ländern, haben Menschen immer weniger und weniger Kinder. Diese Tendenz wird natürlich in der Zukunft große Probleme für unsere Gesellschaft bereiten. Außerdem, gibt es viele Menschen die Kinder Wünschen aber wegen verschiedenen Gründe die nicht haben können. Ich bin der Überzeugung dass diese Menschen unbedingt geholfen werden müssen, weil Kinder haben und erziehen die größte Freude ist. Den muss diese Freude nicht verweigert sein.

Deswegen habe ich mich entschieden ein Spermaspender zu werden und möchte euch helfen euren Kinderwunsch zu erfüllen.

Falls ihr über mich mehr wissen möchtet stehe ich immer zur Verfügung.

Liebe Grüße
 


Sie können diesen Nutzer auf Ihre Merk- oder Ignorierliste setzen:
 
Merkliste   Ignorierliste