Spermaspender.de

Anzeige von cemk84

Von: cemk84
am... 18.11.2019
Kategorie Biete Samenspende
PLZ 37
Ort Göttingen
Land Deutschland
Alter 34
Grösse 170
Gewicht in Kg 65
Körperform sportlich
Haarfarbe braun
Haarvolumen voll
Augenfarbe braun
Spende überregional möglich nach Absprache
Kostenerstattung erwünscht nein
Kostenerstattung bis EUR (einmalig pro Spende)
Methode nach Absprache
Aktuelles Bild vorhanden ja
HIV Test vorhanden ja
Hepatitis Test vorhanden ja
Blutspendeausweis vorhanden nein
Spermiogramm vorhanden ja
Schulabschluss Promotion
Beruf Molekular Biologe/Neurowissenschaftler
Religion Keine Angaben
Lieblingsmusik Rock
Lieblingsessen Fisch, Gulasch, Kartoffel
Sportler ja
Welche Art von Sport Krafttraining, Tischtennis, Schwimmen
Raucher nein
Nationalität
Augenerkrankungen nein
Brillenträger nein
Herzerkrankungen nein
Sonstige Erkrankungen nein
Welche Erkrankungen liegen vor
Allergien nein
Welche Allergie
Blutgruppe A
Rhesus-Faktor Rh+
Späterer Kontakt erwünscht Ja
Finanzielle Beteiligung/Unterhalt Nein
Familienstand ledig
Schwul Nein
Anzeigentext
Hallo,

Zuerst kurz über mich... Ich bin ein Neurobiologe und forsche über molekular genetische Grundlagen von Lernen & Gedächtnis mit besonderem Fokus auf Krankheiten wie Alzheimer und Altersdemenz. Ich liebe meine Forschung, bin erfolgreich und kann auch sagen dass schon in einigen Maßen eine Berümtheit in meinem Feld besitze.

Außer Wissenschaft interessiere ich mich und lese viel über Geschichte und Philosophie. Interessiere mich in Architektur; Gotik, Barok/Rokoko und Jugendstil sind meine Lieblingsstile. Mache viel Sport. Hauptsächlich Krafttraining. Ausserdem spiele ich gelegentlich Tischtennis und schwimme gern.

Seit meinen jugendlichen Jahren habe ich meine Berufung in Menschenhilfe gesehen. Das zentrale Fokus in meinen Tätigkeiten sollte immer die Verbesserung des Lebens der Menschen und die Entwicklung unserer Gesellschaft sein. Das war der Hauptgrund warum ich ein Wissenschaftler wurde, weil ich über schwere Krankheiten forschen und therapeutische Mittel entwickeln mochte.

Später erschien es mir dass ich in vielen anderen Arten die Gesellschaft verbessern und individuelle Menschen helfen könnte. Ich dachte ich soll in dieser Berufung nicht nur mit meiner Forschung begrenzt bleiben.

Kinderlosigkeit ist ein großes Problem in der modernen westlichen Gesellschaft. Besonders in Deutschland, aber auch in anderen westlichen Ländern, haben Menschen immer weniger und weniger Kinder. Diese Tendenz wird natürlich in der Zukunft große Probleme für unsere Gesellschaft bereiten. Außerdem, gibt es viele Menschen die Kinder Wünschen aber wegen verschiedenen Gründe die nicht haben können. Ich bin der Überzeugung dass diese Menschen unbedingt geholfen werden müssen, weil Kinder haben und erziehen die größte Freude ist. Den muss diese Freude nicht verweigert sein.

Deswegen habe ich mich entschieden ein Spermaspender zu werden und möchte euch helfen euren Kinderwunsch zu erfüllen.

Falls ihr über mich mehr wissen möchtet stehe ich immer zur Verfügung.

Liebe Grüße

Diese Anzeige wurde am 24.04.2024 gedruckt. Weitere Anzeigen finden Sie unter http://www.Spermaspender.de