SpermaSpender.de

Anzeigen lesen :: Detailansicht



 
TommysSpende empfängt auch SMS-Nachrichten direkt auf das Telefon.

 
 jetzt SMS schreiben..
 

Kategorie: Biete Samenspende (6318)

Optionen

Von: TommysSpende 
am... 31.12.2023
PLZ: 70374
Ort: Stuttgart
Land: Deutschland
Alter: 45
Grösse: 181
Gewicht in Kg: 95
Körperform: normal
Haarfarbe: dunkel
Haarvolumen: glatzenbildung
Augenfarbe: blau
Spende überregional möglich: nach Absprache
Kostenerstattung erwünscht: ja
Kostenerstattung bis EUR (einmalig pro Spende):
Methode: nach Absprache
Aktuelles Bild vorhanden: ja
HIV Test vorhanden: ja
Hepatitis Test vorhanden: nein
Blutspendeausweis vorhanden: nein
Spermiogramm vorhanden: ja
Schulabschluss: Studium
Beruf:
Religion: Keine Angaben
Lieblingsmusik:
Lieblingsessen:
Sportler: ja
Welche Art von Sport: Fußball, Volleyball
Raucher: nein
Nationalität: Mitteleuropa
Augenerkrankungen: nein
Brillenträger: ja
Herzerkrankungen: nein
Sonstige Erkrankungen: nein
Welche Erkrankungen liegen vor:
Allergien: nein
Welche Allergie:
Blutgruppe: A
Rhesus-Faktor: RH-
Späterer Kontakt erwünscht: vielleicht
Finanzielle Beteiligung/Unterhalt: Nein
Familienstand: ledig
Schwul: Nein
Anzeigentext:
Wenn ich übrigens jemanden von euch anstupsen sollte, dann stupst bitte zurück, wenn euch mein Profil zusagt. Dann nehme ich gern von mir aus den Kontakt auf. :)

Hallo an alle Suchenden,

ich biete mein Sperma hier auf dieser Plattform an, weil ich Kinder mag (arbeite auch viel mit Kindern) und ich mir sicher bin, dass mein Sperma eine gute Qualität hat.
Ich bin intelligent, habe studiert, verfüge über einen gesunden Sinn für Humor und kann mich gut ausdrücken.
Meine einzigen Schwächen sind schlechte Augen (-3 Dioptrin) und ein lichter werdende Kopfbedeckung, wobei das lichte Haar ja angeblich eine Generation überspringt. :)

Ich kann nur im Raum Stuttgart (bis zu 150km Umkreis) aktiv sein und würde mich auf Angebote und/oder Fragen freuen.

Ich habe selber drei Kinder, zwei davon Spenderkinder. Maximal zwei Kinder würde ich noch in die Welt setzen (wollen).
Aktuelles Spermiogramm von August 2022 vorhanden.

Gruß

Tommy
 


Sie können diesen Nutzer auf Ihre Merk- oder Ignorierliste setzen:
 
Merkliste   Ignorierliste