Spermaspender.de

Anzeige von TommysSpende

Von: TommysSpende
am... 31.12.2023
Kategorie Biete Samenspende
PLZ 70374
Ort Stuttgart
Land Deutschland
Alter 45
Grösse 181
Gewicht in Kg 95
Körperform normal
Haarfarbe dunkel
Haarvolumen glatzenbildung
Augenfarbe blau
Spende überregional möglich nach Absprache
Kostenerstattung erwünscht ja
Kostenerstattung bis EUR (einmalig pro Spende)
Methode nach Absprache
Aktuelles Bild vorhanden ja
HIV Test vorhanden ja
Hepatitis Test vorhanden nein
Blutspendeausweis vorhanden nein
Spermiogramm vorhanden ja
Schulabschluss Studium
Beruf
Religion Keine Angaben
Lieblingsmusik
Lieblingsessen
Sportler ja
Welche Art von Sport Fußball, Volleyball
Raucher nein
Nationalität Mitteleuropa
Augenerkrankungen nein
Brillenträger ja
Herzerkrankungen nein
Sonstige Erkrankungen nein
Welche Erkrankungen liegen vor
Allergien nein
Welche Allergie
Blutgruppe A
Rhesus-Faktor RH-
Späterer Kontakt erwünscht vielleicht
Finanzielle Beteiligung/Unterhalt Nein
Familienstand ledig
Schwul Nein
Anzeigentext
Wenn ich übrigens jemanden von euch anstupsen sollte, dann stupst bitte zurück, wenn euch mein Profil zusagt. Dann nehme ich gern von mir aus den Kontakt auf. :)

Hallo an alle Suchenden,

ich biete mein Sperma hier auf dieser Plattform an, weil ich Kinder mag (arbeite auch viel mit Kindern) und ich mir sicher bin, dass mein Sperma eine gute Qualität hat.
Ich bin intelligent, habe studiert, verfüge über einen gesunden Sinn für Humor und kann mich gut ausdrücken.
Meine einzigen Schwächen sind schlechte Augen (-3 Dioptrin) und ein lichter werdende Kopfbedeckung, wobei das lichte Haar ja angeblich eine Generation überspringt. :)

Ich kann nur im Raum Stuttgart (bis zu 150km Umkreis) aktiv sein und würde mich auf Angebote und/oder Fragen freuen.

Ich habe selber drei Kinder, zwei davon Spenderkinder. Maximal zwei Kinder würde ich noch in die Welt setzen (wollen).
Aktuelles Spermiogramm von August 2022 vorhanden.

Gruß

Tommy

Diese Anzeige wurde am 29.04.2024 gedruckt. Weitere Anzeigen finden Sie unter http://www.Spermaspender.de