Spermaspender.de

Anzeige von patman1988

Von: patman1988
am... 02.05.2022
Kategorie Biete Samenspende
PLZ 6020
Ort
Land Österreich
Alter 22
Grösse 178
Gewicht in Kg 65
Körperform schlank
Haarfarbe dunkelblond
Haarvolumen voll
Augenfarbe blau
Spende überregional möglich nach Absprache
Kostenerstattung erwünscht ja
Kostenerstattung bis EUR (einmalig pro Spende)
Methode nach Absprache
Aktuelles Bild vorhanden ja
HIV Test vorhanden ja
Hepatitis Test vorhanden ja
Blutspendeausweis vorhanden ja
Spermiogramm vorhanden nein
Schulabschluss Abitur
Beruf Student
Religion rk
Lieblingsmusik classic Rock, 60ies, 70ies...
Lieblingsessen Pasta aller Art
Sportler ja
Welche Art von Sport Rad, tauchen, schwimmen, schnorcheln, schifahren..
Raucher nein
Nationalität österreichisch
Augenerkrankungen nein
Brillenträger nein
Herzerkrankungen nein
Sonstige Erkrankungen nein
Welche Erkrankungen liegen vor
Allergien nein
Welche Allergie
Blutgruppe
Rhesus-Faktor
Späterer Kontakt erwünscht vielleicht
Finanzielle Beteiligung/Unterhalt Nein
Familienstand ledig
Schwul Nein
Anzeigentext
Würde mich freuen auf diesem weg einem Paar bzw einer person bei der erfüllung eines großen seriösen wunsches zu helfen. gegen ein kennenlernen der empfänger habe ich nichts einzuwenden sofern dies nicht mit einem größeren reiseaufwand für mich verbunden ist(skype), den ich aus zeitmangel nicht auf mich nehmen kann. studiere in einem technischen fach, bin sportlich und wie ich meine sehr umgänglich...(weitere informationen auf anfrage)
wünsche mir eine sachliche und diskrete abwicklung und eher keinen kontakt zu dem kind.
freue mich bei interesse weitere fragen zu beantworten
mit freundlichen grüßen, (vielleicht) ihr spender!

Diese Anzeige wurde am 28.04.2024 gedruckt. Weitere Anzeigen finden Sie unter http://www.Spermaspender.de