Spermaspender.de

Anzeige von margina

Von: margina
am... 29.06.2023
Kategorie Suche Samenspende
PLZ-Gebiet 68
Ort Rhein-Neckar
Land Deutschland
Alter 35-40
Grösse 160-165
Haarfarbe braun
Augenfarbe blau
Aussehen europäisch
Hauttyp hell
HIV-Test ja
Hepatitis-Test ja
Kostenerstattung Nein
Kostenerstattung bis EUR (einmalig pro Spende)
Gewünschter Schulabschluss Studium
Späterer Kontakt zum Vater erwünscht nach Absprache
Methode nach Absprache
Schwuler Spender egal
Anzeigentext
Hallo,

ich bin eine sehr warmehrzige, familienorientierte aber auch attraktive Frau, die als Freiberuflerin (Akademikerin) selbständig tätig ist. Leider ist mir bisher nicht der richtige Mann begegnet, um mir meinen Wunsch nach gemeinsamen Kindern oder sogar Familie zu verwirklichen. Ich habe bereits eine 5-jährige Tochter und insofern Erfahrung als Mutter - eben auch als alleinerziehende. Wir wünschen uns beide sehr ein Geschwisterchen....
Einen späteren Kontakt zum Kind und zu uns wäre sehr schön, denn ich finde es wichtig, dass ein Kind seinen Vater kennen lernen kann. Alles Weitere kann sich entwickeln - so wie es halt passt...

Ich freue mich über alle ernstgemeinten Anfragen und bin schon mal sehr gespannt...

Viele Grüße

Diese Anzeige wurde am 30.04.2024 gedruckt. Weitere Anzeigen finden Sie unter http://www.Spermaspender.de