Spermaspender.de

Anzeige von Mitchel

Von: Mitchel
am... 04.03.2023
Kategorie Suche Samenspende
PLZ-Gebiet 12489
Ort Berlin
Land Deutschland
Alter 20-25
Grösse 175-180
Haarfarbe blond
Augenfarbe grün
Aussehen europäisch
Hauttyp hell
HIV-Test ja
Hepatitis-Test ja
Kostenerstattung Nein
Kostenerstattung bis EUR (einmalig pro Spende)
Gewünschter Schulabschluss egal
Späterer Kontakt zum Vater erwünscht auf Wunsch des Kindes
Methode Becher
Schwuler Spender egal
Anzeigentext
Hey :)
Ich bin 24 Jahre alt und mein Freund leider kein Cis Mann. Wir wollen endlich unsere kleine eigene Familie. Mein Ideal wäre natürlich wenn du mir sehr ähnelst was den Charakter angeht. Ich selbst bin sehr Humorvoll, weltoffen , spirituell , und kümmere mich so gut es geht um das Wohlbefinden meiner liebsten um mich herum. Ich würde mich vor deiner Spende gerne erst treffen und schauen ob es mit uns beiden passen könnte. Da ich in einer Festen und Gesunden Beziehung bin , wünsche ich mir dass die Bechermethode für dich inordnung ist. Leider kann ich hier niemanden anschreiben aber ich kann euch antworten und wenn ihr mich anschreibt :)
Ich freue mich von dir zu hören!

Diese Anzeige wurde am 29.03.2024 gedruckt. Weitere Anzeigen finden Sie unter http://www.Spermaspender.de