Spermaspender.de

Anzeige von Franzi92

Von: Franzi92
am... 20.02.2023
Kategorie Suche Samenspende
PLZ-Gebiet 73495
Ort stödtlen
Land Deutschland
Alter egal
Grösse egal
Haarfarbe egal
Augenfarbe egal
Aussehen europäisch
Hauttyp hell
HIV-Test ja
Hepatitis-Test ja
Kostenerstattung nach Absprache
Kostenerstattung bis EUR (einmalig pro Spende)
Gewünschter Schulabschluss Realschule
Späterer Kontakt zum Vater erwünscht Nein
Methode Becher
Schwuler Spender egal
Anzeigentext
Hallo mein Name ist Franziska bin 30 Jahre alt und stehe mit beiden Beinen im Leben ob Beruflich und Finanziell, zu meinen Glück fehlt nur noch ein kleines Wunder, das ich alleine Gross ziehen möchte.
Ich suche einen Netten Kerl der mit mir diesen Weg geht bis es Klappt , am liebsten wäre mir ein Schwuler Mann da ich selbst Homosexuell bin.

Diese Anzeige wurde am 18.04.2024 gedruckt. Weitere Anzeigen finden Sie unter http://www.Spermaspender.de