Spermaspender.de

Anzeige von Reachout

Von: Reachout
am... 12.08.2022
Kategorie Biete Samenspende
PLZ 69115
Ort Heidelberg
Land Deutschland
Alter 47
Grösse 181
Gewicht in Kg 108
Körperform bauchansatz
Haarfarbe
Haarvolumen Keine Angaben
Augenfarbe braun
Spende überregional möglich nach Absprache
Kostenerstattung erwünscht nein
Kostenerstattung bis EUR (einmalig pro Spende)
Methode natürlich
Aktuelles Bild vorhanden ja
HIV Test vorhanden ja
Hepatitis Test vorhanden ja
Blutspendeausweis vorhanden ja
Spermiogramm vorhanden nein
Schulabschluss Studium
Beruf
Religion Keine Angaben
Lieblingsmusik
Lieblingsessen
Sportler nein
Welche Art von Sport Radfahren, Schwimmen, Kontaktsport
Raucher nein
Nationalität Deutscher
Augenerkrankungen nein
Brillenträger ja
Herzerkrankungen nein
Sonstige Erkrankungen nein
Welche Erkrankungen liegen vor
Allergien nein
Welche Allergie
Blutgruppe 0
Rhesus-Faktor Rh+
Späterer Kontakt erwünscht Nein
Finanzielle Beteiligung/Unterhalt Nein
Familienstand verheiratet
Schwul Nein
Anzeigentext
Hallo!

Meine persönliche Familienplanung ist abgeschlossen. Gerne wäre ich nun Dir/Euch mit echtem Kinderwunsch behilflich.

Wichtig ist mir bei all dem Sicherheit. Ich bin gesund, möchte es auch bleiben. Lasse mich regelmäßig testen und impfen. Ich bin immer nur einer (!) Dame behilflich, nicht mehrere Kontakte parallel. Aus gesundheitlichen Gründen und aus Respekt. Dasselbe erwarte ich natürlich auch von Dir/Euch. Vor einem neuen Kontakt lasse ich mich nach einer gewissen Wartezeit immer komplett durchtesten. Safety first. Wichtig wäre mir, ebenfalls aus Eigenschutz, möglichst anonym zu bleiben. Ich möchte lediglich helfen und keinen Unterhalt zahlen müssen.

Mir wäre die natürliche Variante am liebsten. Nicht, weil ich hier Sex suche (habe ein erfülltes Sexleben), sondern weil es sonst sehr steril wäre. Mit möglichst Emotionen und Hormonen ist der Körper auch empfängnisbereiter.
Nach Absprache bin ich bis zum positiven Schwangerschaftstest behilflich. Da oft mehrere Versuche nötig sind, wäre der grobe Raum über Frankfurt, Kaiserslautern, Karlsruhe, Stuttgart, Würzburg ganz gut. Oder einfach Kontakt aufnehmen...

Meine Zeugungsfähigkeit habe ich bewiesen. Gesund und munter, Schullaufbahn bisher immer Gymnasium.

Ich bin sehr an Musik und Kunst interessiert, liebe die Natur und Tiere. Zur Angabe Brillenträger: Die Bildschirmtätigkeit ist nicht gut für meine Augen. Zum Lesen brauche ich daher inzwischen leider eine Brille. Zur Haarfarbe: Als Kind fast weißblond, wurden mit den Jahren immer dunkler bis braun, inzwischen werden sie wieder heller. ;-)
Keine Erbkrankheiten bekannt.

Sollten Fragen offen sein, beantworte ich diese gerne.





Diese Anzeige wurde am 25.04.2024 gedruckt. Weitere Anzeigen finden Sie unter http://www.Spermaspender.de