Spermaspender.de

Anzeige von Netty

Von: Netty
am... 12.03.2022
Kategorie Suche Samenspende
PLZ-Gebiet 67063
Ort Ludwigshafen
Land Deutschland
Alter egal
Grösse egal
Haarfarbe egal
Augenfarbe egal
Aussehen europäisch
Hauttyp hell
HIV-Test ja
Hepatitis-Test ja
Kostenerstattung nach Absprache
Kostenerstattung bis EUR (einmalig pro Spende)
Gewünschter Schulabschluss egal
Späterer Kontakt zum Vater erwünscht auf Wunsch des Kindes
Methode Becher
Schwuler Spender egal
Anzeigentext
Hallo zusammen,

wir Jeannette (30) und Anna (34) sind auf der Suche nach einem geeigneten Spender für uns. Wir stehen mit beiden Beinen fest im Leben und wollen uns den Wunsch nach einem gemeinsamen Kind erfüllen.
Wir wohnen in Ludwigshafen und sind natürlich auch bereit ein paar Kilometer zu fahren.

Wichtig für uns ist es, dass du bereit bist zwei Mal zu spenden, da wir uns nach ca. 2 Jahren ein Geschwisterchen wünschen.

Da meine Frau das Kind gerne adoptieren möchte, müsstest du dich dann natürlich von deinen Rechten und Pflichten entbinden lassen. Gerne würden wir die Option zum späteren "Kennenlernen" für das Kind offen lassen.

Wenn du jetzt noch bereit bist, ausschließlich über die Bechermethode zu Spenden dann würden wir uns über eine Nachricht freuen.

Diese Anzeige wurde am 29.03.2024 gedruckt. Weitere Anzeigen finden Sie unter http://www.Spermaspender.de