Spermaspender.de

Anzeige von Blossom245

Von: Blossom245
am... 22.03.2023
Kategorie Suche Samenspende
PLZ-Gebiet 44795
Ort Bochum
Land Deutschland
Alter 35-40
Grösse 180-185
Haarfarbe egal
Augenfarbe grün
Aussehen europäisch
Hauttyp hell
HIV-Test ja
Hepatitis-Test ja
Kostenerstattung nach Absprache
Kostenerstattung bis EUR (einmalig pro Spende)
Gewünschter Schulabschluss Studium
Späterer Kontakt zum Vater erwünscht nach Absprache
Methode nach Absprache
Schwuler Spender Nein
Anzeigentext
Ich bin Single und habe einen Kinderwunsch, den ich mir gerne verwirklichen würde. Da ich aber nicht mehr auf den perfekten Partner warten möchte bzw. weil meine biologische Uhr sehr laut tickt, wollte ich es mal auf diesem Weg probieren.

Ich habe noch keine Ahnung wie es hier eigentlich funktioniert, aber werde mich mal damit beschäftigen ;)

Diese Anzeige wurde am 27.04.2024 gedruckt. Weitere Anzeigen finden Sie unter http://www.Spermaspender.de