Spermaspender.de

Anzeige von Escalade

Von: Escalade
am... 01.02.2022
Kategorie Biete Samenspende
PLZ 91
Ort Nürnberg
Land Deutschland
Alter 46
Grösse 175
Gewicht in Kg 68
Körperform normal
Haarfarbe Blond
Haarvolumen voll
Augenfarbe Blau
Spende überregional möglich Ja
Kostenerstattung erwünscht nein
Kostenerstattung bis EUR (einmalig pro Spende)
Methode nach Absprache
Aktuelles Bild vorhanden ja
HIV Test vorhanden nein
Hepatitis Test vorhanden nein
Blutspendeausweis vorhanden nein
Spermiogramm vorhanden ja
Schulabschluss Studium
Beruf Geschäftsführer
Religion Keine Angaben
Lieblingsmusik
Lieblingsessen
Sportler nein
Welche Art von Sport
Raucher ja
Nationalität DE
Augenerkrankungen nein
Brillenträger nein
Herzerkrankungen nein
Sonstige Erkrankungen nein
Welche Erkrankungen liegen vor Keine
Allergien nein
Welche Allergie Keine
Blutgruppe 0
Rhesus-Faktor Rh+
Späterer Kontakt erwünscht Ja
Finanzielle Beteiligung/Unterhalt Ja
Familienstand ledig
Schwul Nein
Anzeigentext
Eigentlich bin ich hier um eine Coparent Beziehung zu finden, in dem das Kind zusammen groß gezogen wird. Ich will Vater werden und dafür suche ich eine Frau, die sich genauso sehr ein oder zwei Kinder wünscht. Als Vater und Erzeuger bin ich bereit jede Verantwortung und Pflicht gegenüber das Kind und die Mutter zu tragen.Jede Option ist vorstellbar. Wenn auch noch die Chemie und das Charakter passt bin ich sogar für immer zu haben ;))

Diese Anzeige wurde am 29.04.2024 gedruckt. Weitere Anzeigen finden Sie unter http://www.Spermaspender.de