Spermaspender.de

Anzeige von Gabbby

Von: Gabbby
am... 15.03.2021
Kategorie Suche Samenspende
PLZ-Gebiet 7
Ort
Land Deutschland
Alter egal
Grösse egal
Haarfarbe blond
Augenfarbe blau
Aussehen europäisch
Hauttyp hell
HIV-Test ja
Hepatitis-Test ja
Kostenerstattung nach Absprache
Kostenerstattung bis EUR (einmalig pro Spende)
Gewünschter Schulabschluss egal
Späterer Kontakt zum Vater erwünscht nach Absprache
Methode Becher
Schwuler Spender egal
Anzeigentext
Meine Frau und ich suchen einen Samenspender aus Baden-Württemberg (jedoch auch über die Landesgrenzen hinaus).

Wir sind 37 und 34 Jahre alt, sind seit 2013 ein Paar und seit 2017 verheiratet und leben zusammen mit unserem Dackelmix in einer eigenen Doppelhaushälfte mit großem Garten. Oma und Opa wohnen direkt neben uns.
Finanziell sind wir gut abgesichert.
Wir können einem Kind eine sichere, liebevolle und geborgene Zukunft bieten.

Du solltest mit folgenden Punkten einverstanden sein:
- Bechermethode
- keine Co-Vaterschaft
- keine Rechte/Pflichten am Kind bzw. dem Kind gegenüber
- Du solltest damit einverstanden sein, dass das Kind dich kontaktieren kann, sofern es seinen biologischen Erzeuger kennenlernen will
- Aktuelle Gesundheitsunterlagen sollten vorhanden sein

Wir wünschen uns jemanden, auf den wir zählen können.
Du solltest ehrlich und zuverlässig sein. Auch legen wir Wert auf ein vorheriges, persönliches Kennenlernen.

Eventuelle Anreise- und/oder Hotelkosten übernehmen wir gerne.

Sofern Du dich angesprochen fühlst und uns helfen möchtest, freuen wir uns sehr über eine Nachricht von Dir.

Diese Anzeige wurde am 25.04.2024 gedruckt. Weitere Anzeigen finden Sie unter http://www.Spermaspender.de