Spermaspender.de

Anzeige von AngyHerzchen

Von: AngyHerzchen
am... 17.02.2021
Kategorie Suche Samenspende
PLZ-Gebiet 17
Ort Greifswald
Land Deutschland
Alter 35-40
Grösse 170-175
Haarfarbe hell
Augenfarbe blau
Aussehen europäisch
Hauttyp hell
HIV-Test nein
Hepatitis-Test nein
Kostenerstattung nach Absprache
Kostenerstattung bis EUR (einmalig pro Spende)
Gewünschter Schulabschluss egal
Späterer Kontakt zum Vater erwünscht Ja
Methode nach Absprache
Schwuler Spender egal
Anzeigentext
Hallo liebe Männer,

Ich bin Akademikerin (37, 173, sportlich, naturverbunden), mit Haus, Hof und Hunden und mit beiden Beinen fest im Leben stehend. Nur ein Kind bzw. eine kleine Familie, fehlt noch zum vollständigen Glück. Vielelicht ja eine Co-Familie mit dir?
Ich suche nach einem Co-Papa und da der Begriff ja weit gefasst ist: ich suche nach jemandem, der das Kind gleichberechtig mit mir zusammen aufzieht, also von Windeln wechseln bis von der Kita abholen, von spielen bis GuteNacht-Geschichte... Am liebsten im Raum Greifswald, da ich hier beruflich gebunden bin. Ggf, wenn alles andere passt aber die Entfernung zu groß ist, kommt auch ein Wochenendpapa in Frage. Ich suche KEINEN Spender oder 1x im Monat Papa.

Falls Ihr bereit seid für das schönste Abenteuer im Leben, meldet euch.
Viele Grüße
Angy


Diese Anzeige wurde am 29.03.2024 gedruckt. Weitere Anzeigen finden Sie unter http://www.Spermaspender.de