Spermaspender.de

Anzeige von Klapperstorch11

Von: Klapperstorch11
am... 19.11.2020
Kategorie Biete Samenspende
PLZ 31582
Ort Nienburg Weser
Land Deutschland
Alter 48
Grösse 176
Gewicht in Kg 90
Körperform normal
Haarfarbe Schwarz
Haarvolumen licht
Augenfarbe Blau grün
Spende überregional möglich Nein
Kostenerstattung erwünscht nein
Kostenerstattung bis EUR (einmalig pro Spende) 0
Methode nach Absprache
Aktuelles Bild vorhanden ja
HIV Test vorhanden ja
Hepatitis Test vorhanden ja
Blutspendeausweis vorhanden nein
Spermiogramm vorhanden nein
Schulabschluss Abitur
Beruf Beamter
Religion ev
Lieblingsmusik
Lieblingsessen
Sportler nein
Welche Art von Sport
Raucher nein
Nationalität Deutsch
Augenerkrankungen nein
Brillenträger nein
Herzerkrankungen nein
Sonstige Erkrankungen nein
Welche Erkrankungen liegen vor
Allergien nein
Welche Allergie
Blutgruppe AB
Rhesus-Faktor Rh+
Späterer Kontakt erwünscht auf Wunsch des Kindes
Finanzielle Beteiligung/Unterhalt Nein
Familienstand ledig
Schwul Nein
Anzeigentext
Ich bin 48 Jahre alt , möchte Frauen , Paare und lesbische Paare glücklich machen, Ich Spende im Raum Nienburg , Hannover , Minden und Umgeb. Habe schon 3 mal gespendet mit Erfolg. Ich Spende Kostenlos. Die Methode könnt ihr frei Wählen ob nun Becher oder die natürliche Methode . Das ist mir egal. Ich bin Mobil und komme da hin wo ihr wollt . Bin ein Seriöser und Zuverlässiger Spender. Wenn ihr wirklich ein Kind möchtet dann schreibt mir.

Diese Anzeige wurde am 19.04.2024 gedruckt. Weitere Anzeigen finden Sie unter http://www.Spermaspender.de