Spermaspender.de

Anzeige von Kevi89

Von: Kevi89
am... 11.04.2020
Kategorie Biete Samenspende
PLZ 44867
Ort Bochum
Land Deutschland
Alter 30
Grösse 185
Gewicht in Kg 95
Körperform normal
Haarfarbe Braun/blond
Haarvolumen voll
Augenfarbe Blau
Spende überregional möglich nach Absprache
Kostenerstattung erwünscht nein
Kostenerstattung bis EUR (einmalig pro Spende) 0
Methode natürlich
Aktuelles Bild vorhanden ja
HIV Test vorhanden nein
Hepatitis Test vorhanden nein
Blutspendeausweis vorhanden nein
Spermiogramm vorhanden nein
Schulabschluss Realschule
Beruf Rettungssanitäter
Religion ev
Lieblingsmusik Quer Beet
Lieblingsessen Alles was Schmeckt
Sportler nein
Welche Art von Sport Laufen,Joggen, Fahrrad
Raucher ja
Nationalität Deutsch
Augenerkrankungen nein
Brillenträger nein
Herzerkrankungen nein
Sonstige Erkrankungen nein
Welche Erkrankungen liegen vor Nichts
Allergien ja
Welche Allergie Erdbeeren Allergie, und Penezelin
Blutgruppe 0
Rhesus-Faktor Rh+
Späterer Kontakt erwünscht auf Wunsch der Mutter
Finanzielle Beteiligung/Unterhalt Nein
Familienstand gebunden
Schwul Nein
Anzeigentext
Guten Abend, oder Guten Tag,

Ich bin der Kevin, bin 30 Jahre alt und komme aus Bochum, habe ein festen Job, der Garde nicht immer leicht ist. Naja nun zu mir wenn du eine Spende haben willst und du dich nicht streust vor der natürlichen Methode, und dabei auch noch die Sympathie stimmt, dann schreib mich an. Gerne bei Sympathie auch WhatsApp austauschen. Also worauf wartest du noch, wenn du mich kennenlernen willst oder eine Spende benötigst, schreib mich an.

Viele Grüße und vllt bist bald :)


Kevin :)

Diese Anzeige wurde am 29.03.2024 gedruckt. Weitere Anzeigen finden Sie unter http://www.Spermaspender.de