Spermaspender.de

Anzeige von Kevin1989

Von: Kevin1989
am... 27.04.2022
Kategorie Biete Samenspende
PLZ 45276
Ort Essen-Steele
Land Deutschland
Alter 30
Grösse 185
Gewicht in Kg 95
Körperform normal
Haarfarbe Braun
Haarvolumen voll
Augenfarbe Blau
Spende überregional möglich nach Absprache
Kostenerstattung erwünscht nein
Kostenerstattung bis EUR (einmalig pro Spende) 0
Methode natürlich
Aktuelles Bild vorhanden ja
HIV Test vorhanden ja
Hepatitis Test vorhanden ja
Blutspendeausweis vorhanden nein
Spermiogramm vorhanden nein
Schulabschluss Realschule
Beruf Rettungssanitäter
Religion ev
Lieblingsmusik Quer Beet
Lieblingsessen Alles was schmeckt
Sportler nein
Welche Art von Sport Kraftsport
Raucher ja
Nationalität Deutsch
Augenerkrankungen nein
Brillenträger nein
Herzerkrankungen nein
Sonstige Erkrankungen nein
Welche Erkrankungen liegen vor Keine Erkrankung
Allergien nein
Welche Allergie Penezelin
Blutgruppe 0
Rhesus-Faktor Rh+
Späterer Kontakt erwünscht auf Wunsch der Mutter
Finanzielle Beteiligung/Unterhalt Nein
Familienstand gebunden
Schwul Nein
Anzeigentext
Guten Tag, Guten Abend oder Moin,

Schön das du auf meine Anzeige bist!

Zu mir ich bin der Kevin 30j jung komme aus Essne-Steele , habe braune Haare und blaue Augen und bin normal gebaut, bin 185 cm groß, habe ein festen Job, wenn du jetzt auch wissen willst als was ich arbeite ich arbeite in öffentlichen Dienst im Rettungsdienst als Rettungssanitäter im Krankentransport, in Düsseldorf. Ich bin gesund 100 Prozent deutsch , keine Erbkrankheit oder sonstigen Krankheiten, ich habe mit meiner ExFrau 3 Kinder 1 Sohn in alter von 7 j und er heißt Niklas ,der andere Sohn 6j heißt Elias Jonathan, und meine Tochter 4j heißt Leonie Sophie.

Aktuell bin ich mit meiner lebensparterin in einer Beziehung, seit 4 j und ich habe mit ihr auch ein Kind der jetzt in März 1 Jahr alt geworden ist, er heißt Finn ,alle meine Kinder sind gesund!
Meine Lebenspartnerin weiß das auch das ich es mache, sie hat auch nichts dagegen, dass ich andere Frauen helfe die den Wunsch danach haben Mutter zu werden.

Wenn du jetzt noch mehr wissen willst kannst du mich ja hier gerne anschreiben, bei Sympathie gerne auch WhatsApp.
Wenn du magst kann ich dir gerne Fotos von mir schicken sowie von meinen Kindern, wenn Interesse besteht.

Bei Interesse einfach anschreiben.

Bei Interesse einfach melden!


Viele Grüße

Kevin

Diese Anzeige wurde am 19.04.2024 gedruckt. Weitere Anzeigen finden Sie unter http://www.Spermaspender.de