Spermaspender.de

Anzeige von Wunschmama2020

Von: Wunschmama2020
am... 14.03.2021
Kategorie Suche Samenspende
PLZ-Gebiet 34
Ort
Land Deutschland
Alter egal
Grösse egal
Haarfarbe dunkel
Augenfarbe egal
Aussehen europäisch
Hauttyp dunkel
HIV-Test ja
Hepatitis-Test ja
Kostenerstattung nach Absprache
Kostenerstattung bis EUR (einmalig pro Spende)
Gewünschter Schulabschluss egal
Späterer Kontakt zum Vater erwünscht nach Absprache
Methode Becher
Schwuler Spender egal
Anzeigentext
Ich bin eine glückliche Single-Frau und suche jemanden, der mir hilft, das Glück perfekt zu machen und auch ohne festen Partner ein Kind zu bekommen.

Wenn Du mir helfen möchtest, freue ich mich über eine Nachricht.

Du solltest gesund, mit meiner Spendermethode einverstanden sein und wenn möglich aus Nordhessen kommen. Wenn Du schon Erfahrung mit dem Konzept Samenspende hast, wäre das optimal, ist aber nicht notwendig.

Alles weitere möchte ich im Chat und dann bei einem persönlichen Treffen besprechen.

Ich freue mich über ernst gemeinte Nachrichten.

Diese Anzeige wurde am 28.03.2024 gedruckt. Weitere Anzeigen finden Sie unter http://www.Spermaspender.de