Spermaspender.de

Anzeige von AnVa9194

Von: AnVa9194
am... 12.01.2019
Kategorie Suche Samenspende
PLZ-Gebiet 4000
Ort Basel
Land Schweiz
Alter egal
Grösse egal
Haarfarbe egal
Augenfarbe egal
Aussehen egal
Hauttyp egal
HIV-Test ja
Hepatitis-Test ja
Kostenerstattung nach Absprache
Kostenerstattung bis EUR (einmalig pro Spende)
Gewünschter Schulabschluss Abitur
Späterer Kontakt zum Vater erwünscht nach Absprache
Methode Becher
Schwuler Spender Ja
Anzeigentext
Hallo liebe potenzielle Samenspender,

meine Verlobte und ich (27 und 24, beide weiblich) möchten gerne ein Kind bekommen.
Wir leben seit fast 5 Jahren zusammen, sind beide voll berufstätig und haben einen guten familiären Backround.
Im Sommer diesen Jahres werden wir heiraten.

Wir suchen einen Mann mittleren Alters, grobe Schätzung zwischen 25 und 40 Jahren. Haarfarbe, Augenfarbe und Größe sind für uns zweitrangig. Wichtiger sind uns Lebensumstände, Gesundheit und Bildung.
Der Mann sollte sich dessen, was er tut, im Klaren sein und mit uns die bestmögliche Lösung finden, was späteren Kontakt zu uns oder dem Kind betrifft.
Mit uns kann man über alles reden.
Wenn Kontakt von vornherein nicht gewünscht ist, wird das natürlich akzeptiert. Allerdings würden wir uns für das Kind wünschen, dass es irgendwann selbst entscheiden kann, ob es den Vater kennenlernt.
Auch regelmäßigen Kontakt schließen wir nicht aus.

Unterhalt wollen und brauchen wir keinen.
Wir möchten eine Stiefkindadoption beantragen, sodass du die Vaterschaft aberkennen müsstest.

Bei der Methode wird es ganz klar die Bechermethode, über andere Möglichkeiten werden wir nicht diskutieren :-).
Schön wäre es natürlich, dass du bis zum Erfolg für uns da wärst.

Alle dir anfallenden Kosten übernehmen wir selbstverständlich gerne.

Am besten kommst du aus der Schweiz oder dem Südens Deutschlands (ca. bis Karlsruhe, Stuttgart, München).

Gerne lernen wir dich bei Interesse persönlich kennen und bereden alles
weitere.

Viele liebe Grüße aus der Schweiz

Diese Anzeige wurde am 19.02.2019 gedruckt. Weitere Anzeigen finden Sie unter http://www.Spermaspender.de