Spermaspender.de

Anzeige von SpermaspenderV2

Von: SpermaspenderV2
am... 26.11.2018
Kategorie Biete Samenspende
PLZ 18273
Ort Güstrow
Land Deutschland
Alter 24
Grösse 191
Gewicht in Kg 70
Körperform schlank
Haarfarbe Braun
Haarvolumen voll
Augenfarbe Blau
Spende überregional möglich nach Absprache
Kostenerstattung erwünscht nein
Kostenerstattung bis EUR (einmalig pro Spende)
Methode nach Absprache
Aktuelles Bild vorhanden ja
HIV Test vorhanden ja
Hepatitis Test vorhanden ja
Blutspendeausweis vorhanden nein
Spermiogramm vorhanden nein
Schulabschluss Realschule
Beruf Verkäufer
Religion Keine Angaben
Lieblingsmusik Techno Goa Rap
Lieblingsessen Nix bestimmtes
Sportler nein
Welche Art von Sport
Raucher ja
Nationalität Deutsch
Augenerkrankungen nein
Brillenträger nein
Herzerkrankungen nein
Sonstige Erkrankungen nein
Welche Erkrankungen liegen vor
Allergien ja
Welche Allergie Pollen Allergie
Blutgruppe A
Rhesus-Faktor
Späterer Kontakt erwünscht auf Wunsch des Kindes
Finanzielle Beteiligung/Unterhalt Nein
Familienstand ledig
Schwul Nein
Anzeigentext
Hallo ich bin der David und habe mich entschieden meine Samen zu spenden da ich gerne Frauen unterstützen möchte ihren Kinderwunsch zu erfüllen ich bin vom character nett , lustig , sogut wie immer gut gelaunt , spontan , ehrlich wenn du fragen oder Interesse hast mich als deinen Spender zu wählen melde dich bei mir ich freue mich vllt von dir zu hören :)

Diese Anzeige wurde am 26.04.2024 gedruckt. Weitere Anzeigen finden Sie unter http://www.Spermaspender.de