Spermaspender.de

Anzeige von Nadja2Grit

Von: Nadja2Grit
am... 03.07.2019
Kategorie Suche Samenspende
PLZ-Gebiet 10115
Ort Berlin
Land Deutschland
Alter 30-35
Grösse 165-170
Haarfarbe braun
Augenfarbe egal
Aussehen europäisch
Hauttyp hell
HIV-Test nein
Hepatitis-Test nein
Kostenerstattung nach Absprache
Kostenerstattung bis EUR (einmalig pro Spende)
Gewünschter Schulabschluss egal
Späterer Kontakt zum Vater erwünscht nach Absprache
Methode Becher
Schwuler Spender egal
Anzeigentext
Aloha,

wir (ein lesbisches Pärchen aus Berlin - 34 und 35 Jahre alt) suchen auf diesem Weg einen flexiblen, zuverlässigen und humorvollen Spender, der bezüglich seiner Bildung und auf der zwischenmenschlichen Ebene nicht auf den Kopf gefallen ist.

Wir wünschen uns einfach jemanden, der uns dabei hilft, unseren Wunsch zu erfüllen und durch den wir dann mit einem Kind alle Höhen und Tiefen des Lebens durchlaufen können.

Es ist uns wichtig, dass der Spender zeitlich flexibel ist (vor allem, wenn er aus einer anderen Stadt als Berlin kommt), sodass wir das kurze Zeitfenster, das monatlich möglich ist, auch nutzen können.
Infrage kommt für uns ausschließlich die Bechermethode, finanzielle Ansprüche werden unsererseits nicht gestellt, und ein Kontakt zum Kind darf gern bestehen, ist aber kein Muss. Wenn das Kind sich diesen wünschen würde, wäre es für uns jedoch wichtig zu wissen, dass wir mit dem Spender jemanden gefunden haben, der dem Kind ehrlich und emphatisch gegenüber tritt und einem Kennenlernen nicht abgeneigt ist. Alles Weitere wird die Zeit zeigen.

Meldet Euch gern.. Wir freuen uns..!

Diese Anzeige wurde am 19.02.2020 gedruckt. Weitere Anzeigen finden Sie unter http://www.Spermaspender.de