Spermaspender.de

Anzeige von Dominik1994

Von: Dominik1994
am... 24.10.2021
Kategorie Biete Samenspende
PLZ 44653
Ort
Land Deutschland
Alter 27
Grösse 175
Gewicht in Kg 57
Körperform sportlich
Haarfarbe Dunkelblond
Haarvolumen voll
Augenfarbe Blau-Grau
Spende überregional möglich nach Absprache
Kostenerstattung erwünscht ja
Kostenerstattung bis EUR (einmalig pro Spende)
Methode natürlich
Aktuelles Bild vorhanden ja
HIV Test vorhanden nein
Hepatitis Test vorhanden nein
Blutspendeausweis vorhanden nein
Spermiogramm vorhanden nein
Schulabschluss Realschule
Beruf Handelsfachwirt
Religion rk
Lieblingsmusik Charts uvm.
Lieblingsessen Eigendlich esse ich alles
Sportler ja
Welche Art von Sport Muay-Thai
Raucher ja
Nationalität deutsch
Augenerkrankungen nein
Brillenträger nein
Herzerkrankungen nein
Sonstige Erkrankungen nein
Welche Erkrankungen liegen vor Keine
Allergien ja
Welche Allergie Wespen, Pollen
Blutgruppe A
Rhesus-Faktor
Späterer Kontakt erwünscht Nein
Finanzielle Beteiligung/Unterhalt Nein
Familienstand ledig
Schwul Nein
Anzeigentext
Hey mein Name ist Dominik ich bin 27 Jahre alt und habe selber ein Kind im Haushalt leben. Was kann ich bieten ich bin jung sportlich und gesund ich kenne mich in Sachen Zeugung recht gut aus Bisher konnte ich 2 Paare helfen ihren Wunsch zu erfüllen schwanger werden kann und habe hilfreich Tipps .Da ich selbst weiß wie schön so etwas ist möchte ich professionell den Menschen helfen wo es nicht möglich ist. Mir ist es egal ob Single/lesbische oder hetero paaren.

Ich habe schon die Becher Methode bei einigen Versucht leider Ohne Erfolg bisher weshalb ich dies nicht mehr anbieten werde.
Ich bin ein offener Mensch mit dem man reden kann gerne einfach anschreiben.



Diese Anzeige wurde am 28.03.2024 gedruckt. Weitere Anzeigen finden Sie unter http://www.Spermaspender.de