Spermaspender.de

Anzeige von Cookie1214

Von: Cookie1214
am... 05.07.2019
Kategorie Suche Samenspende
PLZ-Gebiet 58513
Ort Lüdenscheid
Land Deutschland
Alter 25-30
Grösse 170-175
Haarfarbe braun
Augenfarbe braun
Aussehen europäisch
Hauttyp dunkel
HIV-Test nein
Hepatitis-Test nein
Kostenerstattung Nein
Kostenerstattung bis EUR (einmalig pro Spende)
Gewünschter Schulabschluss egal
Späterer Kontakt zum Vater erwünscht Nein
Methode Becher
Schwuler Spender egal
Anzeigentext
Hallo liebe Spender ,
Wir suchen einen Spender der uns hilft unsere Familie zu vergrößern denn das ist unser sehnlichster Wunsch ein Baby zu bekommen
Zu uns wir sind ein Homosexuelles Paar und seit 2 1/2 Jahren verheiratet , das was uns noch zu unserem Glück fehlt ist ein Baby wenn einer von euch uns helfen möchte kann uns gerne schreiben , wir sind 27 und 25 Jahre alt.

Wir hoffen auf Nachrichten
Jenni & Dana

Diese Anzeige wurde am 29.04.2024 gedruckt. Weitere Anzeigen finden Sie unter http://www.Spermaspender.de