Spermaspender.de

Anzeige von Jenny36

Von: Jenny36
am... 15.02.2020
Kategorie Suche Samenspende
PLZ-Gebiet 59494
Ort Soest
Land Deutschland
Alter 35-40
Grösse 180-185
Haarfarbe dunkel
Augenfarbe grün
Aussehen europäisch
Hauttyp hell
HIV-Test ja
Hepatitis-Test ja
Kostenerstattung Nein
Kostenerstattung bis EUR (einmalig pro Spende)
Gewünschter Schulabschluss egal
Späterer Kontakt zum Vater erwünscht Nein
Methode Becher
Schwuler Spender egal
Anzeigentext
Guten Tag,
ich habe schon sehr lange den Wunsch Mutter zu werden, jedoch fehlt mir dazu einfach der passende Partner. Somit habe ich mich, nach längeren Überlegen und dem Sammeln von Informationen, dazu entschlossen mit Hilfe dieser Plattform meinen Wunsch zu erfüllen.

Ich nehme seit mehreren Monaten Folio ein und beobachte meinen Zyklus (ist regelmäßig +/- 1 Tag).
Ich rauche nicht, trinke keinen Alkohol und nehme keine Medikamente.

Wichtig für den Spender:
- ich verlange keinerlei Unterhaltszahlungen
- ein späterer Kontakt zum Kind wird nicht gewünscht.

Zum Aussehen des Spenders
- es wäre gut, wenn Du dunkle Haare und grüne oder braune Augen hättest
- Du darfst gerne auch über 185 cm groß sein

Wichtig sind mir Sympathie, Gesundheit, Vertrauen und Diskretion bei diesem sensiblen Thema.
Ich hoffe, dass es nachvollziehbar ist, wenn ich hier nicht öffentlich all zu viel von mir preisgebe.
Für Fragen stehe ich natürlich gerne zur Verfügung.

Diese Anzeige wurde am 20.04.2024 gedruckt. Weitere Anzeigen finden Sie unter http://www.Spermaspender.de