Spermaspender.de

Anzeige von MADJES

Von: MADJES
am... 07.03.2019
Kategorie Suche Samenspende
PLZ-Gebiet 0
Ort LE
Land Deutschland
Alter 30-35
Grösse 175-180
Haarfarbe hell
Augenfarbe blau
Aussehen europäisch
Hauttyp hell
HIV-Test ja
Hepatitis-Test ja
Kostenerstattung nach Absprache
Kostenerstattung bis EUR (einmalig pro Spende)
Gewünschter Schulabschluss Abitur
Späterer Kontakt zum Vater erwünscht auf Wunsch des Kindes
Methode Becher
Schwuler Spender egal
Anzeigentext
Wir (30 und 32 Jahre) suchen einen verständnisvollen, freundlichen und gesunden Samenspender. Der Spender sollte wirklich nur für den Kinderwunsch (Bechermethode) eine Rolle spielen, für spätere Geschwisterchen zur Verfügung stehen und lediglich nur auf Wunsch des Kindes/Kinder den Kontakt aufsuchen.

Falls du uns helfen möchtest unseren Kinderwunsch zu erfüllen, dann schreib uns doch einfach an.

Diese Anzeige wurde am 16.04.2024 gedruckt. Weitere Anzeigen finden Sie unter http://www.Spermaspender.de