Spermaspender.de

Anzeige von Muttersehnsucht1923

Von: Muttersehnsucht1923
am... 13.08.2022
Kategorie Suche Samenspende
PLZ-Gebiet 42527
Ort Hattingen
Land Deutschland
Alter 20-25
Grösse 160-165
Haarfarbe blond
Augenfarbe blau
Aussehen europäisch
Hauttyp hell
HIV-Test nein
Hepatitis-Test nein
Kostenerstattung nach Absprache
Kostenerstattung bis EUR (einmalig pro Spende)
Gewünschter Schulabschluss egal
Späterer Kontakt zum Vater erwünscht Nein
Methode Becher
Schwuler Spender egal
Anzeigentext
Wir lesbisch 19 und 23 Jahre wünschen uns unheimlich ein baby und sind beide im Sommer fertig mit unserer Ausbildung also würde es auch genau passen

Jacky 19 hat ein Realschulabschluss und macht eine Ausbildung als Verkäuferin mit übernehme Garantie kann gut mit Kindern

Nathalie 23 macht ihre zweite Ausbildung die erste Ausbildung war als Friseurin das heißt unser kind hätte aufjedenfall immer eine tolle Frisur und die zweite Ausbildung als Kinderpflegerin da schon immer ein großes Interesse an Kindern und Babys da war bzw. Ist
Beruflich würde nathalie erstmal ein stop machen und sobald das Kind 1 Jahr ist würde nathalie wieder in den Beruf einsteigen und als tagesmutter arbeiten somit hätte das Kind immer Kinder um sich rum und würde niemals sich einsam fühlen

Späterer Kontakt zum Vater ist nicht erwünscht trotzallem sollte es mal zu Problemen kommen heißt Krankheit oder so würden wir ihn schon gerne erreichen und uns erkundigen können. Unterhaltsansprüche unsererseits sind nicht zu erwarten.

Wir sind bei WhatsApp erreichbar wir freuen uns auf eine Nachrricht von ihnen.

Diese Anzeige wurde am 28.03.2024 gedruckt. Weitere Anzeigen finden Sie unter http://www.Spermaspender.de