Spermaspender.de

Anzeige von Gentleman1978

Von: Gentleman1978
am... 19.10.2019
Kategorie Biete Samenspende
PLZ 60599
Ort Frankfurt am M
Land Deutschland
Alter 42
Grösse 176
Gewicht in Kg 79
Körperform normal
Haarfarbe blond
Haarvolumen voll
Augenfarbe grün
Spende überregional möglich vielleicht
Kostenerstattung erwünscht nein
Kostenerstattung bis EUR (einmalig pro Spende)
Methode natürlich
Aktuelles Bild vorhanden ja
HIV Test vorhanden ja
Hepatitis Test vorhanden ja
Blutspendeausweis vorhanden ja
Spermiogramm vorhanden nein
Schulabschluss Abitur
Beruf Gärtner
Religion rk
Lieblingsmusik Neue Deutsche Welle, Nick Cave, Wolfshei
Lieblingsessen Bratkartoffeln
Sportler nein
Welche Art von Sport Langstreckenlauf
Raucher nein
Nationalität deutsch
Augenerkrankungen nein
Brillenträger nein
Herzerkrankungen nein
Sonstige Erkrankungen nein
Welche Erkrankungen liegen vor
Allergien nein
Welche Allergie
Blutgruppe
Rhesus-Faktor
Späterer Kontakt erwünscht auf Wunsch des Kindes
Finanzielle Beteiligung/Unterhalt
Familienstand ledig
Schwul Nein
Anzeigentext
Hallo bin ein lebensbejahender junger Mann!
Möchte gerne einer Frau zu ihrem Kinderwunsch verhelfen. Bin gesund und fit sehe jünger aus als 42. Ich bin zwar kein Brat Pit denke aber, dass ich recht tageslichttauglich aussehe.
Es ist mir wichtig dass, das Kind in einer liebevollen Umgebung aufwächst, und sich die zukünftige Mutter ihrer Verantwortung bewusst ist. Deshalb möchte ich die zukünftige Mutter erst einmal kennen lernen. Gegenseitige Sympathie ist unbedingte Voraussetzung!!!! Zu diesem Zweck könnte man sich gerne mehrmals an einem neutralen Ort treffen. z.B Restaurant oder Cafe und sich unterhalten. Bin ein ruhiger umgänglicher Mensch, ich beiße wirklich nicht. Bin humorvoll,habe viele Interessen Kunst, Natur, Philosophie uvm. man kann sich gut mit mir unterhalten.
Solltest du dich für mich entscheiden gilt folgendes:
Da ich meine berufliche Zukunft langfristig noch nicht abschätzen kann möchte ich keine festen Zusagen bezüglich Unterhalt oder Ähnliches treffen. Bin aber kein herzloser Egoist. Würde bei Geburt des Kindes 600 Euro an die Mutter Überweisen. Das Geld ist dann ein kleiner Beitrag als Starthilfe für das junge Leben.
Lege jedoch wert darauf,dass das Kind auf natürlichem Weg gezeugt wird. Alles andere ist in meinen Augen krank und gegen den Willen der Natur.

Diese Anzeige wurde am 20.04.2024 gedruckt. Weitere Anzeigen finden Sie unter http://www.Spermaspender.de