Spermaspender.de

Anzeige von Keiti

Von: Keiti
am... 28.10.2023
Kategorie Biete Samenspende
PLZ 44
Ort Dortmund
Land Deutschland
Alter 38
Grösse 185
Gewicht in Kg 83
Körperform sportlich
Haarfarbe braun
Haarvolumen voll
Augenfarbe blau
Spende überregional möglich Ja
Kostenerstattung erwünscht nein
Kostenerstattung bis EUR (einmalig pro Spende)
Methode nach Absprache
Aktuelles Bild vorhanden ja
HIV Test vorhanden ja
Hepatitis Test vorhanden ja
Blutspendeausweis vorhanden nein
Spermiogramm vorhanden nein
Schulabschluss Studium
Beruf M.Sc
Religion ev
Lieblingsmusik
Lieblingsessen
Sportler ja
Welche Art von Sport Joggen, Radfahren etc
Raucher nein
Nationalität deutsch
Augenerkrankungen nein
Brillenträger nein
Herzerkrankungen nein
Sonstige Erkrankungen nein
Welche Erkrankungen liegen vor keine
Allergien nein
Welche Allergie keine
Blutgruppe 0
Rhesus-Faktor Rh+
Späterer Kontakt erwünscht vielleicht
Finanzielle Beteiligung/Unterhalt Nein
Familienstand ledig
Schwul Nein
Anzeigentext
Ich bin auf dieser Seite um zu helfen. Ich spende gerne Leben für Menschen die sich ein neues Leben neben sich wünschen.
Zu mir: Ich bin 39 Jahre alt, bin 185 groß, schlanke, sportliche Figur und habe ein hübsches, gepflektes Erscheinungsbild. Ich habe dunklbraunes Haar und blaue Augen / Typ Deutsch. Bin ein liebevoller, netter Mann und bin kerngesund. Spende kostenlos bis zum Erfolg auch auf die natürliche Methode.

Diese Anzeige wurde am 29.04.2024 gedruckt. Weitere Anzeigen finden Sie unter http://www.Spermaspender.de