Spermaspender.de

Anzeige von Vanillacake82

Von: Vanillacake82
am... 20.06.2016
Kategorie Suche Samenspende
PLZ-Gebiet 0
Ort Sachsen
Land Deutschland
Alter egal
Grösse egal
Haarfarbe blond
Augenfarbe blau
Aussehen europäisch
Hauttyp hell
HIV-Test ja
Hepatitis-Test ja
Kostenerstattung nach Absprache
Kostenerstattung bis EUR (einmalig pro Spende)
Gewünschter Schulabschluss egal
Späterer Kontakt zum Vater erwünscht nach Absprache
Methode Becher
Schwuler Spender Nein
Anzeigentext
Suche Spender fuer meinen sehr starken Babywunsch. Ich bin 33 Jahre, moechte Keine Beziehung aber noch ein zweites Baby bis ich 35 werde da ab 35 alle Schwangerschaften - Risiko Schwangerschaften sind und damit meine Kinder einen geringen Altersunterschied haben. Suche jemand der bereit ist in meine Region ( Oberlausitz) zur Abgabe der Spende Zu reisen. Bitte Keine Spender ueber 37, sollten aktuelle Testergebnisse (HIV,HEPATITIS und andere Geschlechtskrankheiten) vorhanden sein!!!. Helle Haare und helle Augen waeren ein plus ,da mein erstes Kind auch einen blonden,blauäugigen Erzeuger hat. Das Kind erwartet eine tolle Kindheit mit vielen Menschen die es lieben werden!

Diese Anzeige wurde am 29.03.2024 gedruckt. Weitere Anzeigen finden Sie unter http://www.Spermaspender.de