Spermaspender.de

Anzeige von jledortmund

Von: jledortmund
am... 12.07.2022
Kategorie Suche Samenspende
PLZ-Gebiet 58454
Ort Witten
Land Deutschland
Alter egal
Grösse egal
Haarfarbe egal
Augenfarbe egal
Aussehen egal
Hauttyp egal
HIV-Test ja
Hepatitis-Test ja
Kostenerstattung nach Absprache
Kostenerstattung bis EUR (einmalig pro Spende)
Gewünschter Schulabschluss egal
Späterer Kontakt zum Vater erwünscht Ja
Methode Becher
Schwuler Spender egal
Anzeigentext
Hallo
Achtung wir brauchen dringend einen Samenspender, der es wirklich Ernst meint und weiss worauf er sich einläßt.
Wir probieren es jetzt schon seid 3 Jahren, haben es auch mit Ärtztlicher Hilfe und Hormonbehandlung probiert. Doch aufgrund der Endometriose ist eine natürliche Schwangerschaft nicht möglich.
Deshalb haben wir jetzt den Entschluss gefasst, für eine Künstliche Befruchtung da dieses in Deutschland für 2 Frauen nicht so einfach und sehr Kostspielig hier ist.
Möchten wir die Künstliche Befruchtung in Polen (Krakau) durchführen. Den hier gibt es eine Top Klinik die sich darauf spezialisiert haben und es ist bezahlbar.
Doch dafür brauchen wir einen Spender der es wirklich ernst meint. Du müsstest hier bei deinem Artzt ein paar Test machen. Damit wir wissen das du gesund bist und ein gutes Spermiogramm hast. Und dann müsstest du Anfang Februar für 2 Tage nach Krakau reisen. Wir wären dann schon ein paar Tage da. Dort würde dann dein Sperma und unsere Eizelle zusammen geführt und wieder eingesetzt werden.
Den nur so haben wir eine Chance auf eine Schwangerschaft.
Wir sind ein lesbisches, attraktives Pärchen 32 Jahre und 45 Jahre. Wir haben bereits einen 17 jährigen Sohn und haben mit seinem Vater ein freundschaftliches Verhältnis. Wir suchen einen attraktiven, netten Mann, der keinerlei sexuelles Interesse hat und uns wirklich per Bechermethode helfen möchte. Von uns würde die jüngere 32 jährige das Kind bekommen. Du solltest flexibel sein. Es wäre schön wenn du auch wirklich Lust auf ein Kind hast und vielleicht hier und da mal Kontakt zu Ihm suchst. So das das Kind auch weiss wer sein Vater ist. Es wäre schön schnell was von dir zu hören. Um alles weitere zu besprechen.
Selbstverständlich würden wir für deine Reisekosten auf kommen.

Diese Anzeige wurde am 30.04.2024 gedruckt. Weitere Anzeigen finden Sie unter http://www.Spermaspender.de