Spermaspender.de

Anzeige von Mark79

Von: Mark79
am... 15.01.2019
Kategorie Biete Samenspende
PLZ 35390
Ort Mittelhessen
Land Deutschland
Alter 35
Grösse 178
Gewicht in Kg 75
Körperform normal
Haarfarbe blond
Haarvolumen Keine Angaben
Augenfarbe blau
Spende überregional möglich vielleicht
Kostenerstattung erwünscht nein
Kostenerstattung bis EUR (einmalig pro Spende)
Methode nach Absprache
Aktuelles Bild vorhanden ja
HIV Test vorhanden ja
Hepatitis Test vorhanden ja
Blutspendeausweis vorhanden ja
Spermiogramm vorhanden nein
Schulabschluss Abitur
Beruf
Religion Keine Angaben
Lieblingsmusik
Lieblingsessen
Sportler nein
Welche Art von Sport
Raucher nein
Nationalität
Augenerkrankungen nein
Brillenträger ja
Herzerkrankungen nein
Sonstige Erkrankungen nein
Welche Erkrankungen liegen vor
Allergien nein
Welche Allergie
Blutgruppe AB
Rhesus-Faktor
Späterer Kontakt erwünscht auf Wunsch des Kindes
Finanzielle Beteiligung/Unterhalt Nein
Familienstand ledig
Schwul Nein
Anzeigentext
Hi Suchende,

gerne helfe ich Dir oder Euch euren Kinderwunsch zu erfüllen. Das Familienbild im 21. hat und muss sich ändern. Kinder brauchen Liebe. Wie die Familie aussieht, welche Geschlechter die Erziehenden haben, ob es ein, zwei oder mehr Menschen sind, die sich um die Kleinen kümmern, spielt keine Rolle.

Ich bin gebildet und es gibt in meiner Familie, außer den Haarausfall, keine bekannten Erbkrankheiten. Meine Großeltern, sowohl mütterlicher, als auch vätterlicher Seite haben ein sehr hohes Alter erreicht, ohne große Gebrechen.

Bei ernsthaftem Wunsch, bitte melden.

Diese Anzeige wurde am 30.04.2024 gedruckt. Weitere Anzeigen finden Sie unter http://www.Spermaspender.de