Spermaspender.de

Anzeige von kinderwunsch11

Von: kinderwunsch11
am... 23.09.2017
Kategorie Biete Samenspende
PLZ 100
Ort
Land Deutschland
Alter 34
Grösse 182
Gewicht in Kg 83
Körperform normal
Haarfarbe
Haarvolumen voll
Augenfarbe braun
Spende überregional möglich Ja
Kostenerstattung erwünscht nein
Kostenerstattung bis EUR (einmalig pro Spende)
Methode natürlich
Aktuelles Bild vorhanden ja
HIV Test vorhanden nein
Hepatitis Test vorhanden nein
Blutspendeausweis vorhanden nein
Spermiogramm vorhanden nein
Schulabschluss Studium
Beruf
Religion Keine Angaben
Lieblingsmusik
Lieblingsessen
Sportler ja
Welche Art von Sport
Raucher nein
Nationalität
Augenerkrankungen nein
Brillenträger nein
Herzerkrankungen nein
Sonstige Erkrankungen nein
Welche Erkrankungen liegen vor
Allergien nein
Welche Allergie
Blutgruppe
Rhesus-Faktor
Späterer Kontakt erwünscht Ja
Finanzielle Beteiligung/Unterhalt
Familienstand ledig
Schwul Nein
Anzeigentext
Hallo liebe interessierte Frau,
es ist ja mal Zeit für Familie und Kinder,ich suche eine single Frau die auch Kinderwunsch hat und sich danach sehnt sobald wie möglich Mama zu werden und stolz mein Kind in ihrem Bauch austragen möchte,hast du auch diesen Wunsch?möchtest du auch endlich einen kleinen Wurm in deinem Bauch ranwachsen und ihre Bewegungen spüren?möchtest du endlich glücklich werden und Familie gründen?dann bist du die richtige für mich und werde dir gerne diesen Wunsch erfüllen,versprochen werde ein guter Mann und Vater.melde dich dann bald.kussi

Diese Anzeige wurde am 26.04.2024 gedruckt. Weitere Anzeigen finden Sie unter http://www.Spermaspender.de