Spermaspender.de

Anzeige von Maximilian80

Von: Maximilian80
am... 11.02.2020
Kategorie Biete Samenspende
PLZ 55
Ort
Land Deutschland
Alter 31
Grösse 190
Gewicht in Kg 83
Körperform sportlich
Haarfarbe schwarz
Haarvolumen voll
Augenfarbe blau
Spende überregional möglich vielleicht
Kostenerstattung erwünscht nein
Kostenerstattung bis EUR (einmalig pro Spende) 0
Methode natürlich
Aktuelles Bild vorhanden ja
HIV Test vorhanden ja
Hepatitis Test vorhanden ja
Blutspendeausweis vorhanden nein
Spermiogramm vorhanden ja
Schulabschluss Studium
Beruf Berufsschullehrer
Religion ev
Lieblingsmusik
Lieblingsessen Pasta in allen Variationen
Sportler ja
Welche Art von Sport Basketball, Surfen, Marathon
Raucher nein
Nationalität dt.
Augenerkrankungen nein
Brillenträger nein
Herzerkrankungen nein
Sonstige Erkrankungen nein
Welche Erkrankungen liegen vor
Allergien nein
Welche Allergie
Blutgruppe A
Rhesus-Faktor Rh+
Späterer Kontakt erwünscht auf Wunsch des Kindes
Finanzielle Beteiligung/Unterhalt Nein
Familienstand ledig
Schwul bi
Anzeigentext
Ich habe im Freundeskreis erleben müssen, wie schwer es für manche Paare ist ihren sehnlichsten Wunsch, ihren Kinderwunsch zu erfüllen. Ich bin damals gefragt worden, ob ich helfen kann. Ich habe ehrlich gesagt eine ganze Weile gebraucht um mir im klaren zu werden, ob ich das wirklich möchte.
Immer wenn ich jetzt meine Tochter sehe, geht mir jetzt aber das Herz auf und ich bereue nicht.
Ich habe mir überlegt, solange ich noch nicht die richtige Frau in meinem Leben gefunden habe, kann ich vielleicht noch einmal helfen.
PS: Ich bin nicht käuflich! Ich bitte um Verständnis, dass ich eventuell auch einfach Nein sage! Ich kann sehr gut verstehen, dass für viele nur die Bechermethode in Frage kommt. Trotzdem bitte ich auch mich zu verstehen, wenn ich auf der natürlichen Methode bestehe. Wenn schon nicht mit Liebe, sollten meiner Meinung nach, wenigstens Zärtlichkeit und Zuneigung bei der Zeugung bestehen.

Diese Anzeige wurde am 16.04.2024 gedruckt. Weitere Anzeigen finden Sie unter http://www.Spermaspender.de