Spermaspender.de

Anzeige von harry2222

Von: harry2222
am... 18.06.2015
Kategorie Biete Samenspende
PLZ 76
Ort Baden Baden
Land Deutschland
Alter 44
Grösse 174
Gewicht in Kg 80
Körperform normal
Haarfarbe dunkelblond
Haarvolumen voll
Augenfarbe blau
Spende überregional möglich Ja
Kostenerstattung erwünscht nein
Kostenerstattung bis EUR (einmalig pro Spende)
Methode nach Absprache
Aktuelles Bild vorhanden ja
HIV Test vorhanden nein
Hepatitis Test vorhanden nein
Blutspendeausweis vorhanden nein
Spermiogramm vorhanden nein
Schulabschluss Studium
Beruf
Religion
Lieblingsmusik
Lieblingsessen
Sportler nein
Welche Art von Sport
Raucher nein
Nationalität deutsch
Augenerkrankungen nein
Brillenträger nein
Herzerkrankungen nein
Sonstige Erkrankungen nein
Welche Erkrankungen liegen vor
Allergien nein
Welche Allergie
Blutgruppe A
Rhesus-Faktor Rh+
Späterer Kontakt erwünscht auf Wunsch der Mutter
Finanzielle Beteiligung/Unterhalt Nein
Familienstand Keine Angaben
Schwul Nein
Anzeigentext
Biete kostenlose unkomplizierte Samenspende.
Bin 44 J, 80 kg, 174 cm, dunkelblond, blaue Augen, Deutscher, sportlich, abgeschlossenes Studium.
Keine Krankheiten bekannt, kein HIV, keine Hepatitis oder Erbkrankheiten.
bin Nichtraucher, Nichttrinker, nehme keine Medikamente oder Drogen.
Keine Forderungen oder Bedingungen meinerseits,
Diskretion und Anonym kein Problem.
späterer Kontakt zum Kind auf Wunsch des Kindes oder der Mutter gerne.
finanzielle Unterstützung des Kindes kein Problem
lebe in geordneten Verhältnissen in meiner bezahlten 3 Zimmer Eigentumswohnung.
Da ich selbständig bin, finanziell und zeitlich unabhängig bin und auf keine staatliche oder sonstige Unterstützung angewiesen bin, kann ich auch eine aktive Vaterrolle übernehmen.
Das kann von gelegentlichen Treffen bis zur kompletten Betreuung des Kindes gehen.
Wenn du also wenig oder keine Zeit hast, dir aber trotzdem ein Kind wünschst, kann ich mich teilweise oder auch komplett, um mein Kind kümmern.
Das ist aber keine Bedienung sondern lediglich ein Angebot.
Wenn du die Betreuung des Kindes allein übernehmen möchtest , ohne Kontakt zum Vater, ist das für mich genauso in Ordnung.

Diese Anzeige wurde am 18.04.2024 gedruckt. Weitere Anzeigen finden Sie unter http://www.Spermaspender.de